App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Im Liegen habe ich diesen würgereiz nicht nur wenn ich aufgestanden bin dann geht es irgendwann los

@KampfderAngst also klappte es mit der Ablenkung nicht so gut?
Ich kann an manchen Tagen draußen auch nicht entspannen. Ich habe mich vorhin hingesetzt und gelesen. Das hat wieder super geholfen. Da entspanne ich mich unweigerlich, wenn ich mich auf das Buch konzentriere.
Ich zwinge mich immer etwas zu essen, weil ich sonst noch mehr Angst bekomme und Druck beim nächsten Mal.

@Angstmaus29
Das ist aber kein besonders starkes Medikament. Hilft es dir denn?

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


@Lindisch es hatte sehr gut geholfen über 2 Jahre aber leider hat die Wirkung nach gelassen

@Lindisch nein hat leider nicht geholfen.
Super, dass du lesen kannst. Geht bei mir gar nicht....

@KampfderAngst vielleicht hast du nur noch nicht das richtige Buch gefunden für dich. Ich habe eine super spannende Reihe, die ich kaum weglegen kann. Zudem kann ich herlich in diese Welt abtauchen.
Aber ich verstehe was du meinst. In Akutlagen, zum Beispiel morgens wenn ich würgen muss, da bringt es mir auch nix.

@Angstmaus29 das kenne ich. Ist bei mir beim Mirtazapin genauso. Es war das non plus Ultra Medi bei mir. Nur leider hat es auch dann nicht mehr geholfen

Wie geht es euch heute?
Ich habe mal wieder extreme Angst. Fast schon das Gefühl ich überlebe den Tag nicht.
Es ist Ultra anstrengend… und dabei hatte ich gehofft, das Gespräch gestern bei der Therapeutin hat mir was gebracht.

@Lindisch das tut mir leid. Es ist so schrecklich.
War heute auch bei der Therapie...habe eine neue und weiss noch nicht, ob sie die richtige ist.

Kampf der Angst ? Bist du Christin ?

@Träumerin33 ja....warum?

Ich hab dein Tagebuch gelesen und hab mir gedacht das du Christin bist weil das gepasst hätte und wollte es nur wissen … danke und ich hoffe aus tiefsten Herzen das es dir bald besser geht. Ich empfehle dir die schön Klinik in Bad bramstedt. Ergotherapie und zum Heilpraktiker zu gehen. Hast du mal dein Vitaminhaushalt untersuchen lassen ? Fühl dich mal lieb gedrückt aus Schleswig-Holstein
Ich empfehle dir/euch auch einen Pflegegrad bei der Krankenkasse zu beantragen

Ich meinte mit Christin die Erstellerin dieses Tagebuch

@Träumerin33 ich führe hier aber kein Tagebuch. Verwechselst du mich vielleicht.

Trotzdem danke! Vitamine sind unter Kontrolle und ich bin in Hormontherapie.

Wie geht's dir heute?

Ich meine die hier den Post erstellt hat. Ob ihr die gleiche Person seit ?

Mir geht es heut viel besser

@Träumerin33 nein sind nicht die gleiche Person. Ich dachte, du wolltest wissen ob ich Christ bin .

Schön, dass es dir besser geht!

@KampfderAngst wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
Ich bin 29… im Moment beneide ich alle Rentner, die sich nicht mehr um die Arbeit sorgen müssen.

Ich bin 42. hab erwerbsminderungsrente wegen Psyche seit 2008.
Sponsor-Mitgliedschaft

@KampfderAngst ah oh entschuldige

@Lindisch ich bin 47. Zum Glück gehe ich gerne arbeiten. Bin aber zur Zeit krank geschrieben.

@Lindisch arbeitest du gerade?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore