App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@KampfderAngst wann genau fing es bei dir an

@Andreas80 2007 die erste Episode, 2010 die nächste, 2014/15 die dritte und dann jetzt wieder.
Dazwischen immer völlig beschwerdefrei.
Und bei dir?

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


@KampfderAngst 2004 und jetzt seit 26.10 .22

@Andreas80 gab es einen Auslöser jetzt?

@KampfderAngst eigentlich nicht , hab aber eine Vermutung

Ach Man, ich hasse diese Morgende. Ich hänge wieder übel durch mit Würgen und Ängsten. Ich habe so Angst vor dem Tag.

Hast du heute etwas vor, Therapie, Kontaktstellen im Internet suchen, Einkaufen usw.?

Ambulante Ergotherapie verschreibt der Psychiater, wäre das was für dich?

Ich drück dich und sende dir ganz viel Energie und Trost!

@456-abc ich gehe dann zu meinem Psychiater und Psychotherapie habe ich heute auch.
Mir macht heute alles Angst… ich hoffe es wird nachher besser

Danke, dann wünsche ich dir dass du deine Termine schaffst! Frag dich mal beim Psychiater nach Ergotherapie. Liebe Grüsse, abc

@Lindisch bin heute auch mit starken Ängsten wach geworden

Oh man, was ist bloß los. Gestern der Tag war echt gut. Heute bin ich so unglaublich unruhig...
Bin kurz davor was zu nehmen.

@KampfderAngst geht mir ähnlich. Ich sitze grade beim Psychiater und weiß nicht wohin mit meiner Unruhe. Dieser innerliche Druck macht mich fertig… als will es gleich aus mir herausbrechen.

@Lindisch ja ist bei mir auch so. Ich bin es so satt!
Hoffentlich kann dich der Psychiater ein bisschen beruhigen.

Fahre gleich mit meiner Mutter zu Ikea. Ob das ne gute Idee ist....

@KampfderAngst ich hoffe du kannst dich dort etwas ablenken. Häufig braucht man sowas ab und zu.

@Lindisch danke! Ich hoffe es auch.
Könnte gerade nur weinen. Ich will das alles nicht mehr....
Sponsor-Mitgliedschaft

@KampfderAngst
Mir geht es genauso. Dann ist es mal eine kleine Zeit lang okay und dann fängt der ganze Mist wieder an und man hat das Gefühl es endet nie mehr. Ich war grade einkaufen. Total unter Anspannung. Ich will dann gleich was zum Mittag essen und habe einfach nur Angst davor.

@Lindisch wieder zu Hause. Habe so starke innere Unruhe - habe was genommen und komme mir wie ein Versager vor.
Gegessen habe ich bis jetzt nix, versuche jetzt was zu entspannen.

Wie war es beim Psychiater?

@KampfderAngst opipramol

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore