App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Ich denke die heute haben gewirkt, weil Du im geschützten Rahmen warst in der Klinik und nicht auf dich allein gestellt mit Deinen Gedanken.

Das kann sein. Ich weiß einfach nicht mehr was richtig oder falsch ist. Ich möchte einfach nur mein Leben zurück. Ich verstehe einfach nicht warum meine Ängste immer schlimmer werden. Es ist eigentlich alles in Ordnung und ich bin nur verzweifelt. Das ich denke es hat alles keinen Sinn mehr weil mir keiner helfen kann. Und das körperliche empfinde ich als nicht normal. Das Zittern wie verrückt u d mit schlafanstosswndwn Mitteln nur wenig schlafe und andauernd diesen Druck in mir habe. Ich weiß nicht ob den jemand kennt. Er ist nicht auszuhalten.

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Zitat von Christin77:
Ja ich weiß. Die hatten aber nicht geholfen. Nur die als normale Tablette heute

Vielleicht war es eine höhere Dosierung heute?

Wie lange geht das bei dir denn
Schon?

Das weiß ich nicht. Denke aber auch nur 1 mg

Da sind ja Einträge von 2016

Zitat von Christin77:
Und das körperliche empfinde ich als nicht normal.

Na ja, das körperliche ist schon normal, wenn man so unter Druck steht, wie du gerade. Da reagiert der Körper halt drauf. Der fühlt sich so, als würde dauernd der Säbelzahntiger vor ihm stehen und es ist nur natürlich dann zum Beispiel zu zittern bzw. weitere Symptome zu entwickeln. Das ist alles sehr unangenehm, aber ungefährlich. Und wenn du wieder zur Ruhe kommst bzw. diese Angst ein Stück los wirst, dann verschwinden auch diese Empfindungen wieder.

Zitat von Emilnala:
Wie lange geht das bei dir denn Schon?

Was meinst du? angefangen hat meine angststörung 2016. da bekam ich Venlafaxin und es wurde schnell besser. Dann sollte ich im Sommer 2016 reduzieren u d im Oktober kam die Angst zurück mit Panikattacken. Venlafaxin Erhöhung brachte nichts. Bekam dann escitalopram aber brachte auch nichts und im September Tianeurax. Bis ich dann in der Klinik wieder auf Venlafaxin eingestellt worden bin. Das nehme ich auch seit 7 Wochen und bringt nichts. Es wird nur schlimmer. Ich hatte vielleicht 2-3 gute Tage. Und diese Nacht war nur Horror. Ich kam nicht in den Schlaf. Hab mich gewälzt und als ich dann am einschlafen war machte der Druck mich wach. Ich hab mich dann hingesetzt weil liegen geht nicht. Und dann Angst mit Anspannung ohne Ende. Zittern als wenn ich nen Schuss brauche.

@Christin77
Oh man du arme.
Ich habe 13 Jahre lang Citalopram genommen 2020 in der Tagesklinik wollten sie es bei mir ausschleichen innerhalb von 2 Wochen. Von 30 mg Citalopram auf 5 mg Escitalopram. Das ganze ging ordentlich nach hinten los.
Es fing die Unruhe an etc. Herz Angst entwickelte sich bis mein Körper zu gemacht hat mit DP DR. Dann versucht mit Leif 900 dann Venlafaxin ich konnte gar nichts mehr ertragen. Bis ich im Januar 2021 selber Schluß gesagt habe, und mit meinem Arzt gesprochen habe und ich wieder Escitalopram nehmen wollte. Ich fühle mich zwar noch nicht Locker und komplett da aber um einiges besser.
Man kann auch ab einer Gewissen Zeit bei so einem hin und her garnicht mehr sagen was einem gut tut weil der Körper nichts mehr sagt. Man fühlt nur das schlechte.
Ich drücke dich

Ja du hast recht. Ich kann mich selbst nicht mehr aus dem Sumpf ziehen. Ich hoffe immer auf Medikamente und weiß nicht wie ich selbst aktiv werden kann. 2016 hat schnell Venlafaxin geholfen und ich hatte keine Therapie weil Plätze Mangelware sind und seit Oktober 20 wo ich ausschleichen sollte hab ich Therapie aber es hilft nicht. Weder Medikamente noch Therapie. Ich will so unbedingt die Symptome weg haben weil die immer mehr kommen das es nicht besser wird. Trotzdem weiß ich nicht wie ich es zu lassen soll. Weil einfach das Würgen nicht schlafen können und dieser unaufhaltbare Druck mich so sehr belasten. Ich gehe mit Angst ins Bett weil der Gedanke daran ist nicht richtig schlafen zu können und das wenn ich das bisschen schlafe mit dem Druck geweckt werde. Dann geht die Anspannung los und dann kommt das Würgen. Das ist ein Teufelskreis.

@Christin77
Ich weis, diese Unruhe macht einen wahnsinnig.
Ich hatte auch immer diesen schlechten Geschmack im Mund…

Ja

Ich hoffe es geht dir besser in der klinik
Wie machst du es denn mit Haushalt kinder etc bekommst du das trotz deinen Ängsten und der Anspannung hin?
Frage weil ich an schwierigen Tagen da auch meine Probleme habe
Schwindel ohnmachtsgefühl Panik und alles ist schwierig und kommt mir nutzlos vor

Mein Mann muss das übernehmen.
Die Nacht war ok aber der bekannte Druck hat mich wieder geweckt. Dadurch bin ich extrem angespannt und zittere wie verrückt

Die Ärztin hat grad angerufen ich kann heute kommen.

@Christin77 Hallo
Ja verstehe ich
Das freut mich hoffe es geht dir besser
Mein mann nimmt meine krankheit leider nicht ernst
Das macht es nicht leichter
Drücke dir die Daumen das es besser geht

Zitat von Christin77:
Die Ärztin hat grad angerufen ich kann heute kommen.

Alles Gute für Dich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Christin77 ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Klinikaufenthalt

Es kann nur besser werden.
Toll,dass Du den Schritt gehst!

@Christin77 toi toi toi! Alles wird gut!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore