App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Ja

Du hast eine halbe oder eine und ne halbe genommen?
Und wann? Vielleicht dauert es noch ein bisschen eh sie wirken.
Trink nen Tee und setz dich hin, dann wirst du bestimmt noch runter kommen. Bleib ruhig

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Es ist 1 von 1,5 mg. Hab nochmal geschaut. Hab davon halb 10 ne halbe und um 10 die andere halbe genommen. Aber nix. Ichvhab starken Schwindel

Ich verstehe es jetzt gerade nicht ganz. Was heißt 1 von 1,5 mg ?
1,5 mg gibt es nicht als eine Tablette. Nur 1 mg oder 2,5 mg.

Ja sorry vertippt. Also 1 mg

Also du hast jetzt insgesamt 1 mg genommen?

Ja. Erst eine halbe und später noch ne halbe wenn ich das richtig verstanden habe.

Lenkt der Schwindel wenigstens von den anderen Symptomen ab oder ist der nun zusätzlich da?

Ja erst halbe dann noch mal. Der ist zusätzlich da sowie gangunsicherheit. Also nochmal nehme ich die nicht. Das macht zusätzlich Angst. Weil ichbkwibe Kontrolle habe grad

Ich zittere noch schlimmer als sonst.

Kann mir was passieren. Ich hab grad richtig Angst. Ich habe kaum Kontrolle über meinen Körper.

Nein dir kann nichts passieren.

Sitzt du? Wenn nicht dann bitte hinsetzen oder noch besser hinlegen, vielleicht schläfst du sogar ein und wachst dann ruhiger auf. So ging es mir zumindest mal nach einer Tavor 1mg.
Und ruhig atmen, dir kann nix passieren außer ne zusätzliche Panikattacke

Ja die hatte ich grade. Super ich dachte die verhindern das.

Und versuche bitte was zu trinken, stell dir am besten ne Flasche an die Couch und immer wenn was geht nimmst du einen Schluck.

Hast du nen Lieblingsfilm auf DVD oder so?

Bleib ruhig, du hast dich da rein gesteigert weil du nicht wusstest was auf dich zukommt nach der Einnahme.
Du wirst gleich ruhiger. Leg dich hin und versuch dich zu entspannen, mach PMR oder schau wie gesagt nen Film️

Alles schwankt und dreht sich

Nie wieder sag ich euch

Ne halbe hätte für den Anfang bestimmt gereicht, grad wenn du nix essen kannst und es auf nüchternen Magen genommen hast.

Ja das Zeug ist bissl wie ne Dro..
Andere müssen dafür nen Kasten B. trinken und Haufen Geld ausgeben um sich so zu fühlen wie du es gerade hast.
Leg dich hin und versuche die Augen zu zu machen, dann spürst du den Schwindel nicht so arg und schläfst vielleicht sogar ein.

Dir wird nichts passieren. Du arbeitest gerade kopfmäßig gegen die Tablette. Du hast Angst davor. Wichtig, Dir passiert nichts und Du bist in Sicherheit.

Du arbeitest gegen die Entspannung. Es macht Dir Angst, da Du Angst hast die Kontrolle zu verlieren.

Atme bitte mal 5 Sekunden durch die Nase ein und 7 Sekunden durch den Mund aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Versuche bitte genau das Christin, nimm unsere Tipps bitte an und versuche es wenigstens. Du wirst sehen das du dann ruhiger wirst

Ich versuche es

Habt ihr unter euren Medikamenten eigentlich trotzdem Panikattacken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore