App im Playstore
Pfeil rechts
2630

Siehst ich sag ja nicht zu früh freuen...
seit gestern Abend und auch heute wieder leichte PAs - nach über einer Woche komplett Ruhe Naja ich warte mal noch weiter ab vielleicht verschwinden sie ja doch noch komplett.

Ach man ich dachte durch ad gehtvsowas komplett weg. Ich trau dem Frieden ja auch immer nicht vielleicht wird es mit diesem Mittel anders

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Irgendwann geht es ja dann auch weg oder zumindest fast. Ich hatte nur noch vielleicht fünf leichte Attacken im Jahr und damit konnte ich gut leben.
Aber trotzdem gab es noch Zeiten wo ich mich nicht so toll gefühlt habe. Das ist auch ne Illusion die mir mein Therapeut genommen hat. Er meinte Antidepressiva sind keine Wunderpillen die deine Gefühle total abtöten. Das sollen sie ja auch gar nicht. Denn Trauer gehört auch zum Leben dazu.

So ich berichte mal wieder habe leider immer noch das zittern aber meistens morgens
Sonst ist es soweit gut aber trotzdem ist irgendwas komisch. Kann das gar nicht genau erklären. Hab irgendwie kein wirkliches Vertrauen mehr in meinen Körper und denke mir da kommt sicher bald wieder was. Komisch. Aber ich bin so bisher zufrieden.

Guten Morgen
Heute ist wieder ein wackliger Tag. Ich weiß den haben gesunde Menschen auch aber irgendwie hab ich wieder Angst. Hab seit dem ich das neue Mittel nehme irgendwie komisches Herzklopfen. Es ist kein rasen sondern es schlägt langsamer hab ich den Eindruck aber manchmal hab ich das Gefühl das extraherzsxhlöge da sind. Vielleicht Einbildung vielleicht auch echt. Ich mach mich deswegen jedenfalls wieder verrückt und denk was is wenn was passiert und ich bin ja mit der jüngsten alleine. Oh man es ist zum ....

Hey Christin,
vielleicht ist es auch einfach nur der Wetterumschwung?
Bei uns ist total wechselhaftes Wetter und mir geht's die letzten Tage auch nicht so gut. Ich schlafe schlecht, bin morgens total müde und abends dann total rappelig. Ätzend ist das!

Hey Cathy,
Ja das kann auch gut möglich sein. Keine Ahnung man hört ja immer auf jeden mucks in seinem Körper. Das find ich voll blöd das ich das jetzt habe. Total bescheuert.
Tut mir leid das es dir auch nicht so pralle geht. Drück dich mal. Will auch
nicht jammern mir ging es wesentlichen schlechter aber mich macht das alles ganz kribblig weil ich sowas halt vorher nicht kannte. Ich weiß nicht ob ich jemals mit dem ganzen Mist umgehen kann

Ja ich denk momentan auch warum kann es mir nicht wieder so gehen wie noch vor nem Jahr, da bin ich mit meinen Tabletten noch gut klar gekommen und alles war ok. Gut mir gings schon mal schlechter aber toll ist das hier jetzt auch nicht wirklich.

Na dann leiden wir gemeinsam. Bei mir ist es auch nicht optimal. Gut ich nehme cymbalta erst 2 Wochen aber bisher habe ich keine sehr positive Stimmung gemerkt. Unruhe und Angst sind weiterhin da. Dachte erst die Angst wäre weniger geworden aber ich würde eines besseren belehrt. Heute Nacht hatte ich totales innerliches vibrieren das was auch blöd. Heute früh bin ich wieder extrem unruhig und hab Angst das würgen geht wieder los. Alles doof. Aber ich hoffe weiterhin das alles gut wird

Heute ist auch absolut nicht mein Tag. Vorhin wieder ne heftigere PA gekriegt, meine Müdigkeit macht mir immer noch zu schaffen. Ich hoffe nur die kommt wirklich vom Wetter und nicht vom Citalo, weil ich mittlerweile entschlossen bin im August beim nächsten Termin um Erhöhung auf 40 mg zu bitten. Aber wenn ich dann noch mehr müde werde krieg ich ja gar nix mehr gebacken. Ätzend ist das!

Oh ja das mit der Müdigkeit hab ich auch ich leg mich gar nicht erst hin weil ich sonst penne und hab ja noch die Lütte zu Hause. Oh man das mit deiner pa tut mir leid.

Wie geht es dir heute?
Meine letzten Tage waren echt wieder bescheiden. ich werde diese Müdigkeit einfach nicht los, und so langsam kommt mein Hypochonder wieder durch und ich rede mir ein dass da irgendwas ernstes hinter steckt...hatte auch die letzten Tage wieder einige PAs die mich wieder total zurück geworfen haben. Ich denke einfach dass Citalo reicht noch nicht aus. Und manchmal weiss ich echt nicht wie ich das bis August noch aushalten soll. Ich hatte das aber unter den 20 mg anfangs auch schon mit den Rückfällen und sollte das eigentlich kennen dass man zwischendurch immer mal wieder total down ist...aber trotzdem will ich nur noch dass es aufhört. Bin auch wieder total depri mometan. Könnte echt nur noch in der Ecke liegen. Montag Gesprächstermin beim Therapeut, hoffe er kann mich dann wieder ein bisschen aufmuntern. Gelingt ihm eigentlich immer ganz gut.

Ja es ist im Moment doch sehr wackelig. Hab immer noch das zittern und auch Unruhe. Gegen meine Angst hilft mir das cymbalta nicht 100% ich merke sie immer noch sehr stark. Die Tage waren wieder paar Kleinigkeiten bei den Kids und ich gehe immer noch vom schlimmsten aus. Das einzige ist halt das ich mich da nicht rein steigere. Heute morgen hatte ich wieder mega Unruhe und alles war komisch hab wieder gedacht das würgen geht los. Aber zum Glück nicht. Was ich immer noch nicht schaffe sind diese Gedanken zu durchbrechen. Schlaf is im Moment auch nicht optimal. Meist brauche ich sehr lange um einzuschlafen und an manchen Nächten komm ich kaum zur Ruhe. Manchmal hab ich sogar Angst vorm nächsten Tag. Keine Ahnung warum. Kannte ich alles nicht sowas. Trotzdem will ich. Ich nicht beschweren weil es mir wesentlich schlechter ging und mir immer wieder sage es gibt soviele Leute die viel mehr gebeutelt sind und zB gegen schwere Krankheiten oder so kämpfen.
Ich hoffe bei dir geht's auch bald wieder aufwärts. Drück dich

Ja ich hab die letzten Wochen auch wieder übertrieben, hab zu viel gemacht wo ich auch mal hätte nein sagen sollen und mir immer mehr aufgehalst und jetzt hab ich wieder die Quittung. Das Loch ist momentan wieder ziemlich tief. Wie gesagt ständig müde, lustlos, wenig Appetit, kann mich zu nix aufraffen. Und dadurch ist man dann natürlich auch wieder total anfällig für PAs.Aber wahrscheinlich will mich mein Körper so zwingen endlich mal Ruhe zu halten. Mir graust jetzt schon davor habe morgen zwei Termine auf einmal, das mache ich sonst nie aber ausgerechnet diesmal hab ich nicht drauf geachtet. Dazwischen muss ich über eine Stunde rum kriegen, im Normalzustand kein Problem, da liebe ich die Stadt und die Leute zu beobachten aber wenn es einem so mies geht... Naja manchmal muss man sich zur Ablenkung auch zwingen.
Ich drück dich auch mal.

Danke Cathy.
Gemeinsam schaffen wir das!

So nun habe ich den Tag überstanden, der zweite Termin wurde kurzfristig wieder abgesagt, ok ich war trotzdem schon unterwegs aber so konnte ich etwas früher wieder nach hause. Es war auch ganz ok, wie gesagt Ablenkung tut immer gut, sagte mein Therapeut heute auch wieder.

Na wenigstens was positives. Ja das stimmt aber Ablenkung klappt auch nicht immer. Bei mir war es heute auch relativ entspannt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute war der Tag super,keine Angst oder Unruhe,kein zittern. So kann es gerne weiter gehen

Mein Tag war von der Panik her auch okay. Was mich nur tierisch immer noch nervt ist diese Müdigkeit bzw. momentan eher L.ustlosigkeit. Muss mich zu allem aufraffen. Wenn ich dann abgelenkt bin geht's halbwegs abe wehe ich sitze am Sofa fange ich direkt wieder an zu gähnen. Glaube aber selber auch nicht dass es vom Citalo kommt weil es ja erst 8 Wochen nach der Einnahme anfing. Vielleicht hat mein Therapeut ja recht und es ist wirklich nur ne Phase. Abends wird es komischerweise immer etwas besser, also eigentlich auch typisch für Depression.

Hm das ist ja wirklich komisch. Soll ja eher Antrieb steigern oder. Na mehr wie abwarten kann man ja leider nicht. Ich hab heut Kopfschmerzen aber das liegt am Wetter. Sonst komm ich soweit mit dem cymbalta klar.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore