Hallo!
Mein Mann arbeitet auch jeden Tag von 6-16 Uhr und hat einen Fahrweg von jeweils einer Stunde.
Aber er durfte die Arbeitszeiten etwas ändern, als ich im KH war, ist einfach nichg anders gegangen.
Dein Mann könnte auch in Pflegeurlaub gehen oder Urlaub nehmen, hat mein Mann gemacht, als ich aus dem KH gekommen bin und noch nicht einsatzfähig war.
Mein Arzt hat mir auch angeboten jemanden von der Caritas zu uns zu schicken, der uns unterstützt, im Haushalt und bei der Kinderbetreuung, haben wir dann aber nicht gebraucht.
Wir haben auch niemanden in der Familie, der unsere Kinder betreut, aber ich habe gute Freundinnen, die uns unterstützt haben.
So ist es ja kein Zustand!
Die Nebenwirkungen haben bei mir nach ein paar Tagen aufgehört, ich hatte ganz schrecklichen Durchfall, Übelkeit, Schwindel, bin neben mir gestanden. Siesind halt bei jeder Dosiserhöhung wieder gekommen. Den wirklichen Durchbruch hat dann das Seroquel gebracht, das kch zusätzlich zu den Antidepressiva bekommen habe, es bewirkt, dass die Antidepressiva stärker wirken und man keine Angst mehr hat.
Jetzt bin ich so froh, dass ich durchgehalten habe, es geht mir viel besser! Ich gehe ganz normal arbeiten, kümmere mich wieder alleine um meine Kinder, habe Spaß am Leben. Nach wie vor ist meine Therapie auch ein ganz wichtiger Bestandteil von diesem Erfolg!
Liebe Grüße
04.06.2016 08:23 •
x 1 #532