Hallo!
Ich habe mich extra angemeldet, um dir zu antworten.
Ich hatte vor 4 Jahren die gleichen symptome, mir war übel, ich hatte brechreiz, musste mich immer wieder übergeben, hatte magenschmerzen.
Zusätzlich hatte ich das gefühl, keine kraft zu haben, durch zu drehen, unruhe in mir,.....
Ich war sehr oft in der chirurgischen ambulanz, weil ich die übelkeit nicht aushalten konnte.
mir wurde 7 mal blut abgenommen, ich hatte mehrmals einen ultraschall, hatte eine grastroskopie und ein mrt vom bauchraum.
es wurde nur eine leichte chronische gastritis gefunden, die wird mit pantoloc behandelt.
mir war aber weiter schlecht, konnte mich kaum jm meine kinder kümmern, am schlimmsten war es in der früh.
nachdem die chirurgen nichts finden konnten und ich schon sehr viel abgenommen hatte, 15 kg in 8 wochen, wurdeim kh ein psychiater hinzu gezogen.
er hat mir trittico verschrieben, damit ich endlich wieder ohne angst vor dem nächsten morgen schlafen gehen konnte. das medikament hat zum glück sehr schnell angeschlagen, zusätzlich habe ich eine therapie begonnen.
nach einiger zeit wurde zusätzlich cipralex eingeschlichen, damit ich untertags stabiler bin.
Es hat schon noch ein paar Wochen gedauert, bis ich wieder ganz stabil wurde, aber es wurde wieder gut!
Im letzten Sommer habe ich die medis, nach 3 jahren einnahme abgesetzt (mit meiner ärztin) und hatte leider einen rückfall, diesmal ist es mir so schlecht gegangen, dass mich mein hausarzt auf meinen wunsch in die psychiatrie eingewiesen hat.
Dort wurde ich wieder auf medis eingestellt, bekomme jetzt cipralex, trittico und seroquel. Außerdem habe ich eine neue Therapeutin, die mich ganz toll unterstützt.
Inzwischen habe ich mich (fast) damit abgefunden, dass ich die medis einfach brauche, um stabil zu sein.
Ich rate dir deshalb, dich ordentlich auf Medikamente einstellen zu lassen, anfangs wurde es beimir schlimmer. Ich habe vom cipralex übelkeit und durchfall bekommen. Aber wenn die grausigen nebenwirkungen aufhören dauert es nicht mehr lange, dann beginnen die medis positiv zu wirken!
Wenndu etwas wissen willst, kannst du mich gerne fragen!
Liebe Grüße
24.05.2016 09:52 •
x 1 #514