App im Playstore
Pfeil rechts
2630

Ach ich hab keine Ahnung. Ich will das einfach wieder alles gut ist. Das der ganze schei. aufhört.

Krebs hast du zu 100% nicht da du Ultraschall hattest sowie geröngt wurden bist da hätte man etwas gesehen

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Zitat von Christin77:
Ach ich hab keine Ahnung. Ich will das einfach wieder alles gut ist. Das der ganze schei. aufhört.

Es wird auch wieder gut.
Es braucht etwas mehr Zeit wie eine Grippe, aber es wird ganz sicher wieder besser werden. Es is vielleicht alles n bissl viel gerade...

Christin das wollen wir doch alle irgendwie oder nicht?

Und Angstmaus hat Recht, wenn du Krebs hättest dann hätte man was festgestellt.

Je mehr wir uns hier über das Thema unterhalten desto mehr bekomme ich das Gefühl dass du hypochondrische Züge bekommst. Vielleicht solltest du dich auch mal im Krankheiten Forum austauschen.

Prodomo hat auch recht. Es kommen wieder bessere Tage für uns alle. Nur wann wissen wir leider nicht.

Ich danke euch allen. Ich weiß es geht euch allen schlecht und habt eure Probleme. Hab nur keinen wo ich mit hin kann. Cathy daran hab ich auch schon gedacht. Ich hoffe das ich die Kurve bekomme und vor allem das ich auch nen Psychologen finde der mir helfen kann.
War heute bei der Psychaterin die sagte ich soll das Opipram erhöhen.

Probiere es aus mit dem Opipram. Ich kenne die Dosierungen davon nicht, aber jeder hat eine andere Dosis die er für sich selber braucht.

Ja werd ich.
Ich weiß einfach nicht was los ist. Heute Nacht wieder das gleiche wie die anderen Nächte. War klitschnass diesmal. Dann wieder dieser Druck. Heute morgen zittern ohne Ende hab wieder so weiche Beine das ich kaum grad stehen kann. Dann hab ich so komisches denken was ich nich erklären kann. Nur das irgendwie alles falsch ist. Is bin total unsicher könnte nur heulen ich versteh nicht warum mein Körper das macht ich fühle mich schwach denke mir da stimmt was nicht. Warum macht die Psyche denn sowas. Ich hatte das zwischendurch schonmal mit dem zittern und weiche Beine aber nie so schlimm und so lange durchgehend. Es war mal ein Tag und dann wieder gut aber jetzt ist das seit Montag.ich möchte das nicht das is doch unnormal

Sieh es als wach rütteln. Vermutlich gehst du schon seit Jahren am Limit....hast kleinere Symptome ignoriert, also werden die schweren Geschütze aufgefahren. Extrem unangenehm, aber, zumindest im Forum, allseits bekannt. Und da gleicht auch keiner dem anderen. Die Symptome sind so individuell wie wir. Aber was allen gleich ist, es wird wieder besser! Wie lange das dauert, ist leider auch sehr individuell...man, du, musst was tun. Eine Therapie um zu ergründen, was alles in deinem Rucksack steckt. Medikamente als Hilfsmittel für die erste Zeit. Eigeninitiative, Leben angucken, was belastet mich zur Zeit, kann ich da was ändern?

Was tust du, den Tag über so?Also momentan?

Ich stehe auf, Dusche, mache Brote für die Kids, wecke die Kids. Zieh die kleinste, dann Frühstück für die.Kids die mittlere zum Bus bringen,die große zur Schule fahren. Zu Hause dann aufräumen und Wäsche. Zwischendurch auf der Couch um mal im Internet zu schauen. Nix was mich belastet oder stresst mach ich ja immer so. Bin auch nicht gehetzt dabei

Ich finde es schonmal ganz TOLL, dass du trotz der Symptome nichts schleifen lässt! Respekt, die meisten, inkl. meiner einer, würden wahrscheinlich in den Schongang wechseln.

Wenn man was immer macht, heißt das allerdings nicht, dass es zwangsläufig auch Spaß macht bzw. nicht stresst. Aber, das weißt am besten du. Vielleicht ist es momentan einfach an der Zeit, auch was nur für dich zu tun? Was dir Spaß macht, ablenkt, entspannt.

Ich habe , glaub ich, gelesen da ist nicht viel Unterstützung von deinem Umfeld zu erwarten?! Großeltern irgendwo....Papa 12 Stunden arbeiten,oder so?
Wenn dem so ist, verstehe ich deine Angst zu sterben! Wer kümmert sich dann?Was wird aus den Kids?usw.
Und da du scheinbar mit viel Tot von jungen Menschen konfrontiert wurdest, wurde die Angst womöglich ziemlich gefüttert.

Ich denke, Ottonormal macht sich keine Gedanken ums sterben. Menschen fühlen sich so lange unsterblich, bis man eben damit konfrontiert wird. Is son kulturelles Problem bei uns. Lange Rede, wenig Sinn: Ich könnte mir da gut einen Grund bei dir vorstellen.

Das schwitzen kann durchaus mit den Nebenwirkungen von Opipramol zusammen hängen genauso wie das zittern oder du hast eben solche Angst da kann auch zittern auftreten was das würgen betrifft weiß ich auch nicht weiter an was das liegt bei dir ich hab es wie gesagt nur bei Angst und Stress

Durch das Erhöhen vom Opipramol können deine Symptome jetzt erstmal wieder verstärkt werden. Es ist ja dieselbe Wirkstoffgruppe wie Citalopram, also wenn dir jetzt in den nächsten Tagen noch übel ist und du schwitzt und schlecht schläfst kann es auch davon wieder kommen.

Danke euch. War bis eben unterwegs und macht mir nichts aus. Das komische Gefühl begleitet mich dabei aber auch. Ich find das alles nur komisch und macht mich wirr im Kopf. Blöd einfach diese Gedanken und symtome die da sind. Ich such mir schon was zum ablenken will ja anfangen zu nähen. Hab schon ne Mütze versucht aber oh Gott. Na Übung macht den Meister
Prodomo 81 ja genau das sind meine Gedanken. Was ist wenn ich nicht mehr da bin. Wer versorgt meine Kinder. Mein Mann muß arbeiten um das Haus zu bezahlen. Mit meinen Eltern keinen Kontakt und die von meinem Mann sind zu alt. Das ist ein Horror wenn ich dran denke und damit komm ich gar nicht klar

Ich denke, du bist gerade auf dem richtigen Weg. Spring über die Steine drüber...manchmal klappt das nicht beim ersten Mal. Dass du unterwegs warst ist super.
Meine ersten Nähprojekte waren Kissenhüllen und Patchworkdecken.....Mützen sind n hoher Einstig. Probier erstmal Sachen mit Baumwollstoff...Kleidchen für die Mädels, is einfacher zu nähen, und der Erfolg kommt garantiert!
Viel Spaß dabei. Ich kann leider gerade nicht, weil mein Nacken mich so ärgert.

Danke. Ich versteh nur immer nicht was mir fehlt warum ich diese Probleme habe. Ich habe immer meinen Alltag bewältigt und auch jetzt kann ich es und trotzdem geht es mir schlecht. Das macht mich irre. Ich hab Angst das es nie besser wird verdammter Mist

Christin mein Therapeut hat mir beigebracht aufhören nach dem Warum zu suchen. Man bekommt eh keine Antwort in den meisten Fällen. Ich bin auch jahrelang einigermaßen klar gekommen und hab ich wieder gefangen aber vor drei Jahren ging es dann halt nicht mehr ohne Hilfe.

Wird es aber!Das verspreche ich dir!

Magst du kurz was über diese Todesfälle erzählen?Nur kurz, dass ich n bissl Bescheid weiß. Wars Familie?
Vielleicht ist es, wie ich schon gesagt hab, weniger der Alltag, als vielmehr die Angst diesen eben nicht mehr bewältigen zu können, durch Krankheit oder Tot. Bist du Baujahr 77? Deine Eltern und scheinen ja noch fit zu sein, warum solltest du dann krank sein?
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Freundin letztes Jahr an Magenkrebs gestorben genauso alt wie ich. Hatte immer nur Rückenschmerzen Blutbild war in Ordnung. Sie war aber voll mit Krebs
Ich Bekanntenkreis 45 Jahre konnte ihr arme nicht bewegen alles tat ihr weh. Blutbild in Ordnung soll Übungen machen. Innerhalb von 4 Wochen gestorben an Krebs. Überall wo man hinhört is nur Krebs und jeden kann es treffen. Meine Eltern sind fit aber beide Omas haben Brustkrebs gehabt. Oma väterlicherseits auch Magengeschwüre und Sepsis im Bein woran sie elendig gestorben ist weil sie sich nicht das Bein hat abnehmen lassen wollen.

Cathy das sagte mir die Psychaterin gestern auch aber das kann ich nicht aktzeptieren weil ich brauch Gründe um das zu verstehen und zu verarbeiten oder weiß was ich dann ändern könnte. Ich kann damit nich bis an mein Lebensende verbringen das ist ja Horror.

Du hattest aber Untersuchungen da hätten die Krebs gesehen was die in deinem Bekanntenkreis nicht hatten außer eine Blutuntersuchung da sieht man es auch nicht das ist richtig aber du hast kein Krebs wo soll der denn sitzen viel bleibt da nicht mehr übrig im Körper

Hallo Christin77, ich lese eure Beiträge hier still mit. Wollte dir mal erzählen, das eine gute Heilpraktikerin dir einen Tropfen Blut abnehmen kann und du da sehr sehr viele Ergebnisse von den unterschiedlichsten Sachen im Körper bekommst. Meine Heilpraktikerin hat mir jetzt erst erst erzählt, das sie eine Patientin hatte, bei der hat man auf Krebs geprüft.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore