Zitat von Lottaluft:@fungamer.anulu fühl dich mal fest umarmt !
Danke. Ich hab noch keinen Termin für den Psychologen bekommen. (Telefonisch nicht erreichbar da Urlaub).
Termin für Darmspiegelung ist gemacht... dauert aber auch noch.
Hab vom Hausarzt heute Omeprazol (anderer Name, aber gleicher Wirkstoff) und Kautabletten (die schmecken als ob man ne vertrocknete Zahnpastatube kaputt kauen soll.. haut einen Minzmäßig und MASSEentwicklungsmäßig regelrecht die Lunge samt Hirn weg. 5-10 Minuten Dauerdüselig. Musste man selbst bezahlen. Wirkt aber nur gegen Sodbrennen (hab ich eigentlich 0 oder ich merks nicht mehr)
Ich hab von gestern auf heute festgestellt das ich es scheinbar nicht mehr in die Tiefschlafphase schaffe (Nachtschweiss in erheblichen Mengen).. natürlich ist man völlig unkonzentriert.. aber ZUMINDEST HAB ICH ETWAS GEGESSEN (reingewürgt).
Ich hab ehrlich gesagt Angst das der Psychodoc mich auf Psychopharmaka setzt. Da fällt mir nämlich ein Lied ein (eigentlich auf English, ich versuchs mal auf Deutsch): Ich sah soviele Freunde kommen und gehen (Sterben) sehen.. ich hätte Bye sagen sollen... und alle Pillen die ich nehme, können diesen Zustand nicht verändern.. ich hätte dazu NEIN sagen sollen....ich hätte das Nein sagen sollen.
Der Tag war bis auf kleine Downs eigentlich ganz okay... jetzt halt wieder NACHTS.. da beginnt die Angst mehr zu werden.
Aber die Angst gehört zu mir, besiegen werde ich sie nie.. ich kann nur dafür Sorgen (oder es versuchen) das sie und ich wieder in Einklang geraten... (jetzt wo ich das Schreibe muss ich fasst BRECHEN einfach weil man natürlich wieder an die ANGST denkt)
EGAL... es muss sein. Wie hörten wir alle schon in einem der Rocky Balboa Filme? There´s no easy Way out.. there´s no short cut Home... SO IST ES... DURCH MIT... ANGST ICH KOMME UND DU SOLLTEST BESSER ANGST HABEN!
Jetzt kling ich mutig (morgen sicherlich wieder kleinlaut und GANZ GANZ anders )
Euch eine hoffentlich angenehme ruhige Nacht und hoffentlich einen gemütlichen Schlaf.
Fühlt euch umärmelt.
Und jetzt noch was Sinnfreies um die Stimmung aufzulockern.
Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: Ich krieg ein Brot.
Darauf der Bäcker: Sachen gibt's!
Meine Frau hat mich gebeten, ihr das Lippenbalsam zu reichen. Ausversehen gab ich ihr Superkleber.
Sie spricht immer noch nicht mit mir.
Ich hatte einen Traum, dass ich ein riesiges Brötchen aß. Als ich aufwachte, war mein Kissen weg.
Ich hoffe das war nicht Unangebracht Wie gesagt. Einen schönen Abend Euch allen und KOPF HOCH HALTEN so gut es geht. DRÜCK EUCH ALLE!