Hallo, ich hatte vorgestern schon mal in einen anderen Thread geschrieben.
Ich hab mich gestern ins Krankenhaus (Notaufnahme) selbst überwiesen weil ich seit 4 Tagen das Gefühl hatte zu ersticken, Kloß im Hals, dazu zitterige Hände, Übelkeit, Appetitlosigkeit, warmer Kopf, Fiebergefühl und selten übergeben.
Ich bin in 3 Wochen von 73 auf 66 Kg runter.
Ich brauch wie viele hier schon geschrieben haben Essen nur ansehen und mir wird schlecht. Ich scheine beim Essen selbst (zwinge mich mit Gewalt) auch nur die Nebenprodukte zu schmecken.
Muss dazu sagen das ich mich schon seit geraumer Zeit selbst zu Haus isoliert habe... das Haus eigentlich nur noch verlassen um in den Garten zu gehen. Einkaufen, normales Leben, Freunde treffen.. schon lange nicht mehr möglich.
Hab mich also regelrecht überwunden (einfach weil ich Angst zu ersticken, dachte Körperlich) das Krankenhaus aufzusuchen. Leide unter nervösen Magen und Reflux und hab immer Angst mir in die HOSE zu machen, nicht Urin sondern eben GROSS. Es fühlt sich seit ich Angst habe auch so an.. das ich schnell auf Klo muss... müssen muss ich nicht.. aber es ist exakt das gleiche Gefühl wie als ob.
Es wurde Blut abgenommen, EKG, Magen gespiegelt, Ultraschall... Ergebnis: ALLES BESTENS.
In der Nacht hab ich das Bett dort 3x komplett durchgeschwitzt (Nachtschweiß - mir auch Neu) und musste die Nachtschwester bitten es neu zu beziehen,.
Heute morgen kam eine KH Psychologin und stellte mir Fragen.. alles Ordnungs/Wahrheitsgemäß ehrlich beantwortet. Ergebnis (Ich empfehle ihnen eine Verhaltenstherapie, in NÜRNBERG (ich wohne oben an der Nordsee). Ich soll mich noch ner Darmspiegelung unterziehen, zum Hausarzt usw. Genau da beginnt die eine Angst: das es in die Hose geht. Genau diese fesselt mich ans Haus
Und jetzt kommt noch dieses mir bisher neue Gefühl der Appetitlosigkeit+Ersticken Gefühl dazu.
Ich bin echt Verzweifelt, Trotzig, Verloren, Ich schaff das, Ach hör auf, Mach weiter... so.
Jetzt gerade hab ich einfach ANGST.
10.07.2019 20:16 •