App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Achso du hast das würgen also nur beim essen.

Ja, beim Essen oder kurz davor. Jetzt grade beim Frühstück auch wieder. Ich hasse es!

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Und konntest du jetzt trotzdem was frühstücken?

Ja, eine dünne Schnitte Brot. Gleich zum Mittag dann wieder dasselbe Spiel

Und was gibt's zu Mittag?

Ich esse ja meist mit meinen Eltern, da wir im selben Haus wohnen. Habe es geschafft ein paar Gabeln Bratkartoffeln ohne würgen zu essen. Aber wirklich nur ne Mini Portion, wo ich in normalen Zeiten mindestens das doppelte essen würde. Mein Gewicht ist ja zum Glück ok, da macht es nix aus paar Tage weniger zu essen. Zum Nachtisch hatte ich eben noch einen Joghurt.

Ok.. Hoffe es geht dir bisschen besser.
Ja... Das mit dem Gewicht,hab immer noch nicht mein altes Gewicht wieder drauf. Ich nehme immer so rapide ab aber gaaaanz langsam wieder zu. Ätzend.

Gestern Abend war es etwas besser. Mal schauen wie heute wird...

Hattest du eigentlich wieder einen Auslöser Cathy?

Vor paar Wochen musste mir ein Schneidezahn gezogen werden. Das war ne größere Sache, die mich schon mal zurück geworden hat.

Und die letzten Tage ist hier einfach nur Achterbahnwetter. Ich vertrage null Wetterumschwung. Entweder lange warm oder lange kalt, aber nicht dieses hin und her.

Achso.. Aber auf das Wetter hat man ja keinen Einfluss

Mir gehts auch mies. Morgen gehts in den Urlaub und meine Ängste sind da. Es ist einfach nur sch.

Christin, das schaffst du.
Wie geht's euch heute? Ich hab wenigstens mal bis um 9:00 Uhr geschlafen.. Jetzt hab ich wieder Unruhe.
Es nervt.

Gestern hatte ich einen super Tag, fast keine Beschwerden
Aber heute schon um 6 Uhr wach gewesen mit Unruhe und Angst
Ich will aber keine ADs mehr nehmen, da ich die eingewöhnungszeit so schrecklich finde ;(
Ich wünsche euch allen Kraft für den Tag

LG
Mila

Hey mila, was hast du denn für Beschwerden und wie lange?

Zitat von Tulpe94:
Hey mila, was hast du denn für Beschwerden und wie lange?

Habe meine erste Panikstörung 2008 gehabt, nach Einnahme von citalopram 20 mg 1 Jahr lang war ich sage und schreibe ca. 9 Jahren beschwerdefrei. 2016 kam es wieder - da nach ich Escitalopram 10 mg 1,5 Jahre und war bis diesen Dienstag beschwerdefrei. Aber seit Dienstag habe ich schreckliche Übelkeit, Durchfall, Angst, Unruhe, mein Kopf drück und fühlt sich wie verstopft an. Medis möchte ich eigentlich keine mehr nehmen, da die angewöhnungsphase Horror ist

Versuche doch wieder escitalopram zu nehmen, wenn es dir so gut geholfen hat. Geht's dir abends besser als morgens?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach man Leute mir geht's so mies heute... Ich hab eine panikattacke nach der nächsten und den brechreiz im Hals. Hört das denn nie auf

Meine lieben heute ist auch bei mir ein schwieriger tag
Latentes angstgefühl im bauch,magenschmerzen und so schmerzen in der ganzen linken rippen seite

Zitat von Tulpe94:
Versuche doch wieder escitalopram zu nehmen, wenn es dir so gut geholfen hat. Geht's dir abends besser als morgens?

Ich weiß nicht ob ich die einschleichphase durchstehe - es ist wie der pure Horror bei mir , schreckliche. Beim absetzten habe ich nie Nebenwirkungen bekommen. Nimmst du Medis?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore