App im Playstore
Pfeil rechts
2630

Ja habe die letzten Nächte auch schlecht geschlafen. Hab ich immer bei Vollmond.
Der Psychologe meinte das ich halt keine typische angststörung habe und er war auch verwundert das damals das Diazepam nicht anschlug. Normalerweise macht einen das ruhig weil ich ja anfangs extreme Unruhe hatte und das es dann ja nicht von einer psychischen Angst her kam sonst hätte mich das beruhigen müssen.
Find das alles seltsam und es macht mir irgendwie Angst. Ärzte sagen is nix aber Psychologen wissen auch nicht weiter.

Moh ich mach mir schon wieder sorgen. Habe gelben Belag auf der Zunge komplett die Zunge voll und im Internet steht Probleme mit Magen Darm oder Leber. Jetzt hab ich natürlich schiss. Versteh das gar nicht. Hat mich doch vorher nicht gestört und jetzt kreisen wieder diese schei. Gedanken. Ich entwickel mich echt noch zum Hypochonder

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Mach dich nicht verrückt, das habe ich quasi ständig, grade morgens vorm Zähneputzen und mir gehts gut! Schrubb dir mal richtig die Zunge mit der Zahnbürste, dann wirds besser.

Und nochmal, so schwer wie das fällt: HÖR AUF ZU GOOGELN!

Guten Morgen. Leider ist es heute morgen wieder passiert. Ich hab es schon gemerkt als ich den Kühlschrank aufmachte. Da war mir schon komisch. Hab aber alles normal gemacht. Das Sitz ich auf der Couch mir rinnt der Schweiß und ich zitter wie Espenlaub und dann ging das würgen los. Hab wieder geheult grad weil mich das fertig macht auch das mir keiner helfen kann. Ich Dreh durch. Ich will das alles nicht. Hab ja auch seit über einer Woche immer das ich aufstoßen muß und das dann wie faule eier riecht und ich auch Durchfall habe. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es meine Psyche ist. Ich will das es aufhört alles.

Oh nein das tut mir so leid!

Magenschleimhautentzündung wurde bei dir aber ausgeschlossen? ich meine mich erinnern zu können dass ich mal gelesen habe wenn man dabei aufstößt riecht es auch komisch. Oder vielleicht hast du ne Unverträglichkeit auf irgendwelche Nahrungsmittel? Versuch das doch mal zu testen ob es schlimmer wird bzw. wiederkommt wenn du was bestimmtes isst.

LG

Doch hatte ich wohl aber nur leicht. Hab ja pantozol bekommen und iberogst was ich auch weiterhin nehme. Ich weiß es einfach nicht. Du glaubst gar nicht wie fertig ich deswegen bin. Bin grad nur am heulen hab Angst das es über Wochen wieder geht und ich was schlimmes hab. Das mir keiner hilft. Ich fühl mich grad total allein. Alles ist nur schei.e im Moment

Ich kann dich so verstehen weine auch schon wieder weil ich fix und fertig bin fahr jetzt erstmal ins kh

ZB soll ja antidepressiva helfen bei Symptomen die die Psyche betreffen. Tut es aber nicht. Nehm ja Opipram und es ist wieder da. Ich begreif das nicht. Weiß schon wieder nicht was ich machen soll,


Sandy das tut mir leid

Vielleicht hast du auch irgendeinen Pilz in dir? Würde das auch mal getestet? Grade so ne spontane Idee.
Mich kotzt im Moment auch wieder alles an, das Citalopram wirkt nicht so wie es soll, bin zwar ruhiger allgemein aber die Attacken sind immer noch da und nerven nur noch.

Hallo christin,

hab mal eben quer gelesen. Da bist du ja an super Psychologen geraten!
1. Es gibt nix, was die Psyche nicht kann. Dabei sind Durchfall, Würgen, Aufstoßen usw. recht weit verbreitet! Stichwort: Reizdarm/-magen.
2. Citalopram kann bei Einschleichen erstmal alles schlimmer machen.
3. Du hast im Anfangspost geschrieben, das Beruhigungsmittel der Klinik hat dir geholfen! Dann ist das auch die Psyche!
4. Was kotzt dich so an?
5. Meine Zunge ist auch belegt...Angst...Zunge pressen....mechanische Reizung....belegt. Is nicht schlimm!

Ich wünsch dir gute Besserung. Es wird besser werden!

Nein es hat nicht geholfen. Das Diazepam was man mir spritzte half überhaupt nicht
Ich habe keine Ahnung was mich ankotzt eigentlich nichts. Bin immer noch überzeugt das es körperlich ist.
Cathy ich weiß nicht was was im Februar in meiner stuhlprobe getestet wurde. Im Magen war nix. Auch kein heliobakter

Ich bin auch überzeugt das es bei mir körperlich ist es wird viel zu schnell alles auf den Kopf geschoben

Ja so geht es mir auch.ich kann einfach nicht verstehen das meine Psyche sowas macht. Zumal ja bin ich der Meinung alles in Ordnung ist und war
Meine Gedanken drehen sich auch um Sachen die sonst kaum jemand denken würde. Jeder sagt den Grund wird man nicht finden und Akzeptanz ist der wichtigste Schritt. Ich versteh das nicht. Wie soll ich aktzeptieren was mich krank macht und Kummer und Angst bereitet. Ich muß doch auch wissen was der Auslöser war um das dann gezielt anzugehen um gesund zu werden wenn es psychisch sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen das mein restliches Leben zu haben oder was ist wenn ich doch was körperliches habe und es dann zu spät ist weil Ärzte es nicht für nötig halten mich weiter zu untersuchen.
Die Nacht war total schlecht. Bin wieder zigmal hochgeschreckt. Hatte totalen Druck auf meinem Körper mir lief der Schweiß aber gleichzeitig war mir kalt. Heute morgen hab ich weiche Beine kann nix essen zitter wie ein Junkie der den nächsten Schluß braucht. Ich fühle mich als klappe ich jeden Moment zusammen. Es macht mir alles Angst.

Das zittern habe ich auch hast du dieses zittern auch in den Händen?
Ich mach mich hier auch verrückt lebe nur noch in Angst und denke die Ärzte übersehen hier was lauf von einen Kh ins nächste

Die war auch sehr nett und gab mir 3 Tabletten doxepin mit wovon ich nach Bedarf eine halbe nehmen sollte und meinte ich solle eine Therapie machen. Diese nahm ich zum Abend und schlief super aber nächsten Tag total müde und nix ging mehr. Als die Wirkung verflogen war war alles beim Alten. Der Termin zur Magenspiegelung war die Woche drauf und ich dachte mittlerweile ich habe was schlimmes da letztes Jahr ne Bekannte mit 38 so alt wie ich an Mahenkrebs verstarb.

Das Doxepin hat dir doch geholfen!?!

Zitat von Christin77:
Ich muß doch auch wissen was der Auslöser war um das dann gezielt anzugehen um gesund zu werden wenn es psychisch sein soll.


Der Auslöser is wurscht, der Grund warum du so darauf behaarst, todbringend krank zu sein, ist wichtig. Der letzte Tropfen im Fass bis es überläuft, kann total lapidar sein.
Meist ist die Kindheit der Grund allen Übels.....es wirkt sich auf unser ganzes Leben aus, unsere Entscheidungen, Bewertungen, Ängste usw. Da brauchts nen Therapeuten.

Zitat von Christin77:
Ich kann mir nicht vorstellen das mein restliches Leben zu haben oder was ist wenn ich doch was körperliches habe und es dann zu spät ist weil Ärzte es nicht für nötig halten mich weiter zu untersuchen.


Du hast auch etwas körperliches....du kannst Psyche und Körper nicht trennen. Geht es der Psyche schlecht, reagiert der Körper! Ich meine damit, dass hier nicht irgendeine Krankheit dich beschissen fühlen lässt, sondern deine Seele.
Du musst dir nicht vorstellen, dein Leben so zu verbringen, weil es schlicht und ergreifend wieder besser wird. Bei jedem!Immer!

Zitat von Christin77:
Bin wieder zigmal hochgeschreckt. Hatte totalen Druck auf meinem Körper mir lief der Schweiß aber gleichzeitig war mir kalt. Heute morgen hab ich weiche Beine kann nix essen zitter wie ein Junkie der den nächsten Schluß braucht. Ich fühle mich als klappe ich jeden Moment zusammen. Es macht mir alles Angst.


Tagsüber unruhig und nachts entspannt?Geht selten!Die Symptome sind alle samt vegetativ. Auch wenn furchtbar unangenehm.

Hallo Christin!

Was machst Du um dich zu entspannen?

Kennst Du den Teufelskreis der Angst?

Welche Bücher über Angst besitzt Du?

Also das mit dem Pilz würde ich auf jeden Fall noch abklären ob du da drauf getestet worden bist.

Ich gebe prodromo 81 recht, die Psyche kann alles mögliche hervorrufen...man denke doch nur mal an die Frauen die nicht merken dass sie schwanger sind bis zur Geburt...genauso kann sie dir Krankheiten einreden ohne Ende.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja ok das doxepin hat mich müde gemacht. Dachte du meinst das Diazepam ganz zum Anfang
Ich hab das Buch Angst bewältigen und versuche Entspannungsübungen. Ich habe ja die Angst bekommen durch meine körperlichen symtome. Das sehen beide Psychologen so und meinen ich bin kein typischer angstpatient und wissen auch bisher nicht was sie mir anbieten können.

Sandy das Zittern hab ich innerlich aber heute ist es so schlimm das auch meine Hände zittern. Hab schon Opipram genommen mehrere neurexan und calmveratropfen oder wie die heißen. Bringt bisher nix.

Zitat von Christin77:
Ich habe ja die Angst bekommen durch meine körperlichen symtome.


Haben wir das nicht fast alle? Ich hatte auch erst Symptome....in die hab ich mich reingesteigert...gegoogelt...es wurden mehr...manche gingen,manche blieben, manche kamen neu dazu.

Zitat von Christin77:
Ja ok das doxepin hat mich müde gemacht.


Das habe ich gemeint. Es geht nicht darum ob und wie müde du warst, sondern, dass die Symptome besser bzw. weg waren. Ergo: Psyche!Krankheiten lassen sich nicht durch Doxepin verändern. Verstehst du?

Zitat von Cathy79:
Also das mit dem Pilz würde ich auf jeden Fall noch abklären ob du da drauf getestet worden bist.


Gib halt mal ne Stuhlprobe ab. Fertsch! Die sollen halt ein komplettes Profil machen. Hast du die ganzen Intoleranzen testen lassen? (Fruktose, Histamin und co.?)Machen Gasteroenterologen. Wird nix sein, aber ich denke, du brauchst das!

Aber das würgen war davon nicht weg vom doxepin. Es hat mich nur in der Nacht gut schlafen lassen und ich war total müde nächsten Tag.
Stuhl hab ich abgegeben das wurde ja bei der Magenspiegelung mitgeteilt die Ergebnisse. Nein Intoleranzen hab ich nicht checken lassen. War zwischendurch noch mal bei einem Gastroenterologen der hat mich nicht ernst genommen. Sagte alles wurde gemacht ich soll damit leben.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore