Die war auch sehr nett und gab mir 3 Tabletten doxepin mit wovon ich nach Bedarf eine halbe nehmen sollte und meinte ich solle eine Therapie machen. Diese nahm ich zum Abend und schlief super aber nächsten Tag total müde und nix ging mehr. Als die Wirkung verflogen war war alles beim Alten. Der Termin zur Magenspiegelung war die Woche drauf und ich dachte mittlerweile ich habe was schlimmes da letztes Jahr ne Bekannte mit 38 so alt wie ich an Mahenkrebs verstarb.
Das Doxepin hat dir doch geholfen!?!
Zitat von Christin77:Ich muß doch auch wissen was der Auslöser war um das dann gezielt anzugehen um gesund zu werden wenn es psychisch sein soll.
Der Auslöser is wurscht, der Grund warum du so darauf behaarst, todbringend krank zu sein, ist wichtig. Der letzte Tropfen im Fass bis es überläuft, kann total lapidar sein.
Meist ist die Kindheit der Grund allen Übels.....es wirkt sich auf unser ganzes Leben aus, unsere Entscheidungen, Bewertungen, Ängste usw. Da brauchts nen Therapeuten.
Zitat von Christin77:Ich kann mir nicht vorstellen das mein restliches Leben zu haben oder was ist wenn ich doch was körperliches habe und es dann zu spät ist weil Ärzte es nicht für nötig halten mich weiter zu untersuchen.
Du hast auch etwas körperliches....du kannst Psyche und Körper nicht trennen. Geht es der Psyche schlecht, reagiert der Körper! Ich meine damit, dass hier nicht irgendeine Krankheit dich beschissen fühlen lässt, sondern deine Seele.
Du musst dir nicht vorstellen, dein Leben so zu verbringen, weil es schlicht und ergreifend wieder besser wird. Bei jedem!Immer!
Zitat von Christin77: Bin wieder zigmal hochgeschreckt. Hatte totalen Druck auf meinem Körper mir lief der Schweiß aber gleichzeitig war mir kalt. Heute morgen hab ich weiche Beine kann nix essen zitter wie ein Junkie der den nächsten Schluß braucht. Ich fühle mich als klappe ich jeden Moment zusammen. Es macht mir alles Angst.
Tagsüber unruhig und nachts entspannt?Geht selten!Die Symptome sind alle samt vegetativ. Auch wenn furchtbar unangenehm.
26.04.2016 08:40 •
x 1 #435