Ich habe zuhause Venlaflaxin und Sertralin rum stehen , aber keine Regelmäßig genommen , die Nebenwirkungen sind mir einfach zu unbequem ... das ist sehr schlimm bei mir ... meine Ohren sausen , meine Augen flimmern , ganze Zeit so eine innere Unruhe und dazu muskelverspsnunngen ... ich könnte den ganzen Tag so weiter erzählen ... ich habe dauern Angst vor der Derealisation , und deshalb lenke ich mich den ganzen Tag mit einem Handy spiel ab , oder hocke vor der Konsole ... wenn ich mich nicht ablenken tue , Quellen mich Zwangsgedanken ... diese Zwangsgedanken beherrschen meinen Alltag ! Ich kann mich auch nicht auf einen Punkt konzentrieren , weil dann die Derealisation zuschlägt ... ich weiß auch langsam nicht mehr weiter wirklich , die Kirche auf der Sahne wär , wenn ich jetzt noch Psychosen entwickeln würde ... ich bin grad mal 22 Jahre alt ... das kann doch alles nicht wahr sein ... es muss doch einen verdammten Ausweg geben ?! Ich meine wir haben das Jahr (2019) wie kann es sein , das man heutzutage nur wenige Erfolge macht , in der Psychologie ?! Ich glaube unser komplexes Gehirn , ist der Preis für diese Krankheiten ... ich habe Angst mich der Panikattacke mit Mut entgegen zu stellen , weil ich nicht weiß , wie lange diese sch. andauert ... ich möchte mal von Leuten wissen , wie sie ihre Angst unter Kontrolle haben , und ein normales Leben führen ?! Das ist grad bei mir undenkbar !
31.05.2019 15:27 • #4101