App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Candy okay nagut...
Nee ich kann das reiten nicht genießen, weil ich ständig die Angst im Nacken sitzen habe. Mein Kopf ist praktisch nie frei.. Ist schwer zu erklären.

Christin ja, aber vor paar Jahren hatte mir das Escitalopram sehr geholfen. Deswegen.

Hallo Ihr Lieben !
Puh jetzt war ich länger nicht mehr hier und hab mich mal grob eingelesen.

Wie geht es euch so ?
Bei mir geht es momentan ,bei mir ist es immer so das ich morgens früh wach bin wenn ich frei hab und dann mittags plötzlich total müde ...Abends bin ich wieder Top fit . Schlafe fast nie vor Mitternacht ein .

Habe auch einen Hund ,einen Australien shepherd ,sie ist schon zehn und mein ein und alles.
Zweithund war ein Hovawart, der leider vor 2 Jahren im Alter von 4 plötzlich morgens tot im Flur lag.
Möchte dieses Jahr wieder einen zweithund dazu holen.
Habe immer Angst das meine Maus nicht mehr lange lebt und ohne Hund zu sein wäre für mich der Horror....allgemein wenn meine Maus mal gehen muss......unvorstellbar für mich ohne sie zu sein .
Aber sie hat einen gesäuge Tumor der wahrscheinlich bereits gestreut hat ,also lasse ich nichts mehr machen ,nur den haupttumor entfernen wenn er zu groß wird und die Haut schädigt. Im Sommer werde ich nochmal zum TA gehen wegen rausschneiden und Röntgen um zu schauen wie weit die Lunge bereits betroffen ist.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Mir geht es auch einigermaßen. Wollte mich auch noch mal melden

Holly83,

Morgens ist das Stresshormon am höchsten und ab 16-17h sinkt es ab. Deshalb geht es mir Abends auch immer am Besten. Das Stresshormon kann man zusätzlich senken in dem man früh zu Bett geht. Hab ich ausprobiert und für gut befunden.

Genau aus dem Grund hab ich drei Monate später meinen zweiten Hund gekauft. Ich hatte plötzlich so Angst dass meinem Ersthund was passieren könnte. Aber jetzt liegt leider meist der kleine Welpe bei meinem Kopf und nicht mehr mein Ersthund und das merke ich leider. Mein Ersthund ist witzigerweise auch voller Angst.

Ach dieser schei. Krebs. Der arme Hund. Ich hoffe sie hat keine Schmerzen. Habt ihr auch so Krebsangst?
Ich höre nur noch krebs krebs krebs überall. Meine Oma, Mutter,Vater und Schwiegervater alle hatten das. Da muss man doch Angst bekommen oder?

Hier ist alles gut. Mal doofe Gedanken aber ich kann sie beiseite schieben. Im Moment ist das Wetter total nervig das mag ich ja gar nicht. Richtig kalt wieder und windig. Einfach bäh

Guten Morgen,

ich hoffe es geht euch gut?!

Hatte die Woche wenig Zeit mich zu melden, sorry .

Hallo
Ja das Wetter ist echt doof. Viele Verabredungen und Gartenarbeit fällt damit ins Wasser. Hab leider immer noch innerliche Unruhe. Kennt ihr das? Fühle mich wie eingeschnürrt und in mir vibriert es als würde ein Kühlschrank in mir laufen.
Schönes Wochenende

Zitat von Candy78:
Hallo
Ja das Wetter ist echt doof. Viele Verabredungen und Gartenarbeit fällt damit ins Wasser. Hab leider immer noch innerliche Unruhe. Kennt ihr das? Fühle mich wie eingeschnürrt und in mir vibriert es als würde ein Kühlschrank in mir laufen.
Schönes Wochenende

Kenne ich! Bei mir ist es aber nicht nur innerlich. Ich muss mich dann auch noch ständig bewegen.
Ich finde das ist das schrecklichste Gefühl überhaupt. Ich hoffe da kommen nicht noch andere die mich genauso nerven!

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch allen!

Hallo ihr,
ich hatte die letzten Tage ständig Termine, deshalb war ich hier nicht mehr aktiv. Aber es geht mir im Moment relativ gut. Am Dienstag war ich wieder bei meiner Therapeutin, diesmal war (zum ersten Mal) mein Mann dabei. Das Gespräch tat wirklich gut.
Dann hatte mein Bub noch Geburtstag-er ist jetzt schon 10! Die Zeit rennt so!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Zitat von Käfer79:
Hallo ihr,
ich hatte die letzten Tage ständig Termine, deshalb war ich hier nicht mehr aktiv. Aber es geht mir im Moment relativ gut. Am Dienstag war ich wieder bei meiner Therapeutin, diesmal war (zum ersten Mal) mein Mann dabei. Das Gespräch tat wirklich gut.
Dann hatte mein Bub noch Geburtstag-er ist jetzt schon 10! Die Zeit rennt so!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ach deswegen hast du dich nicht mehr gemeldet. Mit deinem Mann? Das finde ich echt toll das würde ja meiner nie machen.

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Das habe ich tatsächlich auch. Bin aber nass geschwitzt aufgewacht und hatte auch etwas Unruhe im Bauch und musste würgen. Die Frage ist, ist es meine Krankheit oder meine Umstellung der Tabletten?! Habe mein Paroxat um 5 mg runter gesetzt. Nehme jetzt noch 10 mg (vor 4 Tagen) und Opipramol von 87 mg auf 100 erhöht seit vorgestern. Wahrscheinlich braucht das Zentrale Nervensystem jetzt ein wenig bis es sich daran gewöhnt hat.

Bei uns schneit es gerade. Wieso habe ich nur schon die Sommerreifen drauf

Ja das kenn ich. Früher wie ein Tiger umhergelaufen und jetzt ab und an innerlich vibrieren

Guten Morgen,
Hab gestern wieder mein hochdosiertes Magnesium genommen weil das vibrieren so stark war und jetzt ist alles weg. Nicht mal mehr angespannt. Das ist mir jetzt schon so oft so ergangen das glaubt mir kein Mensch. Leider vertrage ich das Magnesium nicht so gut weshalb ich immer wieder Pausen mache. Je nach dem wie lange ich es vergesse kommt dieses vibrieren irgendwann wieder zurück. Das kann doch meine Psyche gar nicht wissen oder führt die Strichliste wie lange ich nix genommen habe denn ich weiß es ja selbst nicht mal. Voll der Hypochonder.
Aber schön jetzt weiß ich dass das ein guter Tag wird.

Das innerliche vibrieren hab ich zur Zeit auch, fühlt sich an als würde jeden Moment irgendwas schlimmes passieren.. Weiß auch nicht

Zitat von Tulpe94:
Das innerliche vibrieren hab ich zur Zeit auch, fühlt sich an als würde jeden Moment irgendwas schlimmes passieren.. Weiß auch nicht

Tulpe94

Nimm doch auch mal Magnesium aber den guten mist von diasporal 400. Das wirkt direkt und von meiner Apothekerin als beruhigend bestätigt.

Ich hab welches da aus der Apotheke, werde ich mal nehmen. Hab auch oft Wadenkrämpfe..

Zitat von Tulpe94:
Ich hab welches da aus der Apotheke, werde ich mal nehmen. Hab auch oft Wadenkrämpfe..

Bin gespannt ob es bei dir auch beruhigend wirkt. Hab noch so ein Depot Magnesium aber das wirkt nicht beruhigend.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich meine manchmal das Magnesium hilft und manchmal habe ich das Gefühl es bringt gar nichts. Alles nicht so einfach...grrrr!

Wie wäre es wenn man mal wieder unbeschwert leben könnte...?!

Zitat von Lotta1983:
Ich meine manchmal das Magnesium hilft und manchmal habe ich das Gefühl es bringt gar nichts. Alles nicht so einfach...grrrr!

Wie wäre es wenn man mal wieder unbeschwert leben könnte...?!

Ich habe mehrere Magnesium Präparate aber nur das diasporal wirkt bei mir.

Ach ja das wäre so schön. Ich habe Heimweh nach meinem alten Leben als ich noch nicht wusste dass ich alles verlieren werde.

Was hast du denn alles verloren? Alles durch die Krankheit?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore