Danke für deine Antwort! Ich versuche auch oft etwas mit meinen Kindern zu unternehmen. Früher hat das auch gut geklappt, aber momentan ist das etwas schwierig. Sie haben total verschiedene Interessen. Meine Tochter ist fast 13, mein Sohn fast 10.
Ich finde es sehr mutig von dir, dass du allein mit den Kids nach Italien willst. Mit dem Auto oder Flugzeug?
Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter allein in London, das war zwar schön, aber auch sehr anstrengend. Naja, es war auch zum falschen Zeitpunkt, damals waren wir gerade voll im Umbaustress. Ich wollte meiner Tochter etwas Gutes tun, naja, der Schuss ging nach hinten los. In der Nacht vor dem Abflug hatte ich meine erste Panikattacke.
Du hast geschrieben, dass es deiner Schwester nach 4 Monaten wieder gut geht. Was meinst du mit gut?
Mir macht das irgendwie Angst wenn ich höre, dass es manchen durch die Tabletten so schnell wieder gut geht und mir geht es nach 6 Monaten immernoch schlecht. Umgekehrt macht es mir noch mehr Angst, wenn ich lese, dass es manchen seit Jahren schlecht geht.
Aber vermutlich gibt es bei allen diese Schwankungen. Und in der Öffentlichkeit gibt man sich ja auch öfter anders als man sich fühlt.
23.04.2019 08:24 • x 1 #3601