App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Ich drück dir auch die Daumen!

Danke. Ich hoffe auch das es weiter gut bleibt.
Cathy,Biene und Sandy wie schaut's bei euch aus

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Ich hab heute ständig Übelkeit und dieses doofe Schwindelgefühl hab echt Angst das es was schlimmes ist

Bin heute den fünften Tag bei 30 mg. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen und die Panikattacken auch. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Cathy das freut mich. Oh man Sandy das is doof. Kann dich voll verstehen.

Bisher läuft es bei mir. Mir is nur aufgefallen das ich neuerdings sehr genervt und gereizt bin

Das bin ich momentan auch. Kann bei dir vom Opipram kommen. In der Einschleichphase hat man das meistens.

Ich bin momentan 2 Stunden nach der Einnahme vom Citalopram immer total platt, nicht müde aber irgendwie platt und zu nix mehr zu gebrauchen. Das hält dann ca. 2 Stunden an dann wirds besser. Grade um die Mittagszeit wie jetzt ist es ziemlich heftig. Ich hab meinen Therapeuten noch nicht wieder angerufen wegen neuem Termin weil er die bei mir meistens mittags vergibt und ich mich momentan nicht in der Lage sehe um die Zeit Auto zu fahren :-/ Naja denke das wird sich die nächste Zeit wieder geben.

Wenn es bei dir bisher gut läuft dann kann nix organisches sein denn das hört zwischendurch nicht einfach mal auf ich wünsche dir wirklich das du jetzt Ruhe hast mit diesem Mist und dein Leben wieder genießen kannst

Muß heute irgendwie immer aufstoßen und richt nach faulen Eiern. Bäh

Zitat von Christin77:
Muß heute irgendwie immer aufstoßen und richt nach faulen Eiern. Bäh



Wer weiß was das ist hatte ich noch nie

Hallo zusammen,

Habe mir die ganze Beiträge mal durchgelesen.

Ich möchte euch mal was von mir erzählen.

2011 bekam ich eine schwere generalisisierte Angststörung. Es war alles so hoffnungslos und ich wollte einfach nur noch sterben.
Ich habe dann eine Gruppentherapie gemacht und bin nach einem Jahr für drei Monate in eine Tagesklinik gegangen. Ich hatte ständig das Gefühl, man müsste mich jetzt gleich in der Psychiatrie einweisen und das machte mir natürlich noch mehr Angst. Das Angstgefühl ging Monate lang nicht weg. Ich habe es allerdings geschafft, nach einem Jahr und zwei Monate wieder arbeiten gehen zu können.
Man muss dazu sagen, ich habe in dieser Zeit keine einzige Tabletten genommen.

Als ich in der Wiedereingliederung war fing alles wieder an und dann hab ich Fluoxetin verschrieben bekommen. Ich habe täglich 20 mg genommen. Mit diesem Medikament habe ich es hinbekommen ein Jahr zu arbeiten. Genau nach einem Jahr ging es wieder los. Diesesmal hat es nur drei Monate gedauert.

Ab Juni 2013 ging es mir dann sehr gut und jetzt hat es wieder angefangen. Ich bin im Februar 2015 schwanger geworden und dann musste ich die Fluoxetin weglassen und habe citalopram bekommen. Davon habe ich 10 mg genommen. Meinem Sohn geht es super, er ist tiefenentspannt, genau das Gegenteil von mir

Meine Medikamente wurden wieder auf die alten umgestellt und zusätzlich nehme ich jeden Tag eine Tavor 1mg. So überlebe ich gerade in irgendeiner Form

Da es mir aber schonmal so schlimm ging, weiß ich, das es kein Dauerzustand ist und es wieder besser wird.

Ich weiß das es furchtbar schwer ist, aber wir schaffen das.

Ganz Liebe Grüße

Maike

Maike, lass die Tavor! Ja nicht jeden Tag! Du gewöhnst dich dran, musst Dosis steigern und wirst dadurch zum Zombie. Das löst in keinem Fall die Angststörung, ich spreche aus Erfahrung.

Das würde ich gerne, aber wie soll ich es schaffen?

Hallo Maike. Klar schaffen wir das. Wir bauen uns gegenseitig auf.

Sandy das ist total ecklig. Nervt mich schon wieder

Ich bin mir da auch sicher. Ich weiß auch das die Tavor schei. sind, aber so ist es halt grad.

Seit wann nimmst du die Tavor? Der Preis, denn du bei langer Einnahme bezahlen musst, ist zu hoch! Ganz ehrlich, man nimmt das Zeug doch nur, um einigermassen funktionieren zu können, so wie wir meinen es von uns verlangt wird. Dafür macht man sich zum gleichgültigen Zombie?! Das kanns ja wohl nicht sein.

Ich habe bis heute gerade mal zwei genommen. Ich hoffe nicht das ich schon Zombie werde


Du hast recht, man nimmt sie um zu funktionieren. Ich nehme sie vorallem um den Zustand zu ändern den ich nicht mehr ertragen kann. Ich versuche es so lange wie möglich auszuhalten und wenn es nicht mehr geht, nehm ich eine.
Sponsor-Mitgliedschaft

Entschuldige ich habe etwas heftig reagiert. Du hast geschrieben du nimmst die täglich. Ich habe das über 2 Jahre lang so gemacht, weil ich funktionieren wollte. Und der Preis ist wirklich, wirklich zu hoch. Nicht nur dass man zumZombir wird, nein, auch das umlernen wird massiv verlangsamt. Habe in der Zeit einen MBSR Kurs gemacht, Resultat: meiner Freundin hat's geholfen, mir nicht. Und weswegen möglicherweise? Wegen diesen Kack-Benzo's. Ich habe eine Wut auf die Dinger, und vor allem auf Ärzte, die leichtfertig das Zeug verschreiben ohne Kontrolle und sagen ach, nun nehmen sie halt mal die eine Zeitlang dann wird das schon wieder. Es wird NICHT einfach so wieder mit den Dingern!

Habe zu meinem letzten Beitrag noch was dazugeschrieben.

Ist gar kein Problem. Habe sie erst neu bekommen, und mein Arzt meinte, ich soll täglich eine nehmen, das ich überhaupt reagieren kann und mit der Bearbeitung von meinem Problem anfangen kann.
Wie schon geschrieben, mir ging es ne sehr lange Zeit zwischen dem ersten mal und dem jetzigen mal sehr gut und da kannte ich Tavor noch gar nicht

Hat er dir auch gesagt dass du es maximal 2 Wochen lang täglich zu dir nehmen solltest?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore