App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Danke ihr lieben hab morgen darmspiegelung und das an meinem Geburtstag.

Oh das ist dann natürlich nicht so schön grade an dem Tag!
Aber Darmspiegelungen selber sind nicht so schlimm weil man ja ne Schlummerspritze kriegt und nix mit bekommt. Hatten meine Eltern beide schon mehrere. Das fieseste ist das Zeugs was man vorher trinken muss und dass man dann nicht mehr von der Toilette kommt.

Ich drücke dir alle Daumen dass auch hier alles gut ausgeht und man nix schlimmes findet!

Liebe Grüße

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Guten Morgen Christin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Drück Dir die Daumen:)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag wünsche dir viel Glück

Von mir auch alles Gute und vor allem Gesundheit!

Ich danke euch für die Glückwünsche. Das Zeug war echt abartig ich hab's kaum runter bekommen. Es ist alles ok nur ein Polyp wurde abgetragen.aber wisst ihr was ich nicht versteh. Es sind so gut wie alle Untersuchungen gemacht worden und trotzdem beruhigt es mich nicht. Ich denke mir ich hab Krebs. Meine Angst ist gradezu panisch. Denke mir irgendwo hat sich der Krebs versteckt. Weil ein MRT machen die nicht. Ich muss nachwievor spucken und Übelkeit hab jetzt mehr Angst als vorher. Warum ist das nur so. Ich werd noch bekloppt

So wurde heute entlassen. Sie haben geröntgt,Ultraschall und darmspieglung und kopfmrt gemacht und alles war gut. Leider sehe ich es trotzdem nicht so und daher wird mein Problem weiter bestehen bleiben. Ich denke immer noch das es versteckter Krebs ist warum auch immer
Ich hoffe ich krieg meine Psyche geknackt.

Hallo Christin, sei erstmal froh das nichts gefunden wurde, dh Du bist gesund. Das musst Du Dir auch immer wieder sagen. Das mit der Psyche ist nicht so einfach und ein langer, mit viel Geduld verbunden, harter Weg. Aber es ist zu schaffen!

Da schließe ich mich Biene an!

Ich versuche es. Alles nicht so einfach. Grad wenn ich wieder würgen muß ist es schwer. Heute ist mal wieder alles durcheinander. Bin zwar froh zu Hause zu sein und trotzdem is alles komisch. Bin zittrig und unruhig. Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen. Hab ja auch Nacht neuerdings Übelkeit. Echt ätzend

Wann fängt deine Psychotherapie an? Und vielleicht mal überlegen ob du nicht doch nen Versuch mit Medis machst.

Ja Cathy glaub ich auch das Medis sinnvoll wären. Anfangen weiß ich nichtes sind noch die kennenlerngesräche.

Du brauchst auf jeden Fall Unterstützung. Therapeutisch auf jeden Fall. Und wegen den Medis suche dir einen guten Psychiater der dich richtig beraten kann.

Also ich habe ganz gut geschlafen. Heute morgen habe ich extremes zittern und hab Hunger aber krieg nix runter. Mir ist das alles Zuviel. Ich möchte endlich wieder normal sein. Mich macht das alles irre

Und deswegen rate ich dir zu Medis. Ohne wird es sehr schwer werden.
Mein Tag ist heute auch nicht. Bin mies drauf und würde am liebsten nur am Sofa liegen. Bin aber heute Abend noch zu einem Geburtstag eingeladen wo ich schlecht absagen kann. Und die Ablenkung tut mir sicher auch gut.

Guten Morgen. Samstag war ein guter Tag. Gestern war ich total angespannt aber es wurde mit Opipram und frischer Luft etwas besser. Gestern Abend totale Angst verspürt. Heute morgen normal aufgewacht. Allerdings war nach einer halben Std alles komisch Ich zitterte bin angespannt trotz Opipram jetzt noch immer. Hab das Gefühl ich muß gleich würgen. Bin total angespannt alles fühlt sich surreal an. Ich hab Angst das alles viel schlimmer kommt. Teilweise hab ich eine totale Verzweiflung und innerlich Druck. Fühlt sich komisch an

Ja es ist ein ewiges auf und ab...Samstag Abend auf der Party war bei mir einigermaßen ok...am Anfang ziemlich komisch aber hinterher dann wurde es besser...gestern ziemlich müde und den ganzen Tag nur am Sofa...ich bin sowas ja nicht mehr wirklich gewohnt weil ich kaum noch unterwegs bin Heute dann der erste Tag mit 30 mg Citalopram, musste schon würgen heut morgen als ich nur daran dachte. Du siehst also bei mir ist es definitiv psychisch. Und jetzt sitz ich hier und warte quasi auf die Nebenwirkungen - verrückt ne!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo, vllt kannst Du ja ein bissle raus, frische Luft schnappen. Hilft meistens!

Bin ja heute früh mit aufgestanden um endlich mal wieder in den Alltag zu kommen. Hab heute mal wieder den ganzen Tag komisches Gefühl auch beim einkaufen. Als wenn immer irgendwas ist. Ganz blöd. Denke immer morgen is wieder schlimmer. Will es natürlich nicht hoffen. Nächste Woche hab ich Termine bei Psychologen. Mal schauen

Ich hab heut auch wieder den ganzen Tag komische Gefühle. Kommt bei mir vom Erhöhen aber trotzdem ätzend.

Na das ist doch schon mal was wenn du zumindest erste Termine hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore