App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Ich bin heute Nacht wieder mit einer ekelhaften Übelkeit wach geworden bin dann auch immer total naßgeschwitzt. Ich bin mittlerweile so voller Angst das es was schlimmes ist und ich bald sterbe und ich meine Familie hier alleine lasse. Das macht mich alles grad so fertig das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Diese Angst habe ich auch habe deshalb auch zu nichts Lust mehr verkrieche mich meist zuhause und weine weil ich keinen Ausweg mehr weiß

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Ach Christin du arme Maus...ich würde dir echt so gerne helfen...aber langsam weiss ich auch keinen Rat mehr. Probiere dich nochmal komplett durchchecken zu lassen wie ich schon gesagt habe. Und wenn die nix finden musst du schnellstens psychiatrische Hilfe haben. Notfalls auch in einer Klinik.

Ich drück dich nochmal

Danme Cathy. Ich weiß nur einfach nicht wie. Hatte vorhin grad nen totalen heulkrampf.

Weine auch nur Christin es ist zum verrückt werden alles und ständig bekommt man gesagt sie haben nix

Ja ich möchte einfach weiter untersucht werden weil ich zB keine panikattacken habe. Nur das mit dem Magen. Ich kann einfach nicht verstehen warum die Ärzte einen nicht weiter untersuchen. Nurcwril man so jung ist kann man nix schlimmes haben? Komisch das in meinem Bekanntenkreis immer jüngere sterben und hatten auch keine Schmerzen. Im Blut wurde der Krebs auch nicht gesehen. Dann war's zu spät

Den Krebs sieht man leider aich nicht im Blut das ist eben das schlimme
Das verstehe ich in deinem Fall auch nicht warum da nicht weiter untersucht wird
Habe auch Angst das ich Krebs habe oder was anderes schlimmes

Ich auch nicht. Weiß nich was ich machen soll. Aber sitzt man beim Arzt und sagt das man angstbhatnoder weint weil man den Zustand nicht aushält wird man als psychisch labil bezeichnet und damit haben sie ihre Diagnose

Das darfst du nicht machen das ist der Fehler ich versuche beim Arzt mir von der Angst nichts anmerken zu lassen dann machen die auch Untersuchungen

Ich hoffe es auch zu schaffen. Mich macht das so fertig. Weiß auch nicht mehr wohin ich soll

Mich macht es auch fertig das ganze... Würde sagen wechsel erstmal den Arzt und auf keinen Fall von deiner Angst etwas anmerken lassen

Hallo Christin, hat sich was Neues ergeben?

Christin ist in der Klinik

Oh nee, ist sie zusammen gebrochen?

Sie konnte nicht mehr und hat sich eine Einweisung vom Hausarzt geholt ins Kh

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin sprachlos!

Oh nein, ich hätte ihr so gewünscht dass sie es allein schafft! Aber wahrscheinlich ist es besser so für sie. es gibt einfach so Phasen wo man allein nicht mehr raus kommt. :-/

Angstmaus wenn du privat Kontakt zu ihr hast halte uns doch mal auf dem Laufenden!
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin in einem Krankenhaus um zu wissen was los ist. Das würgen und Appetitlosigkeit und Übelkeit können nicht nur von der Psyche kommen

Hey da bist du ja!
Dann lass dich in aller Ruhe mal von Kopf bis Fuß durch checken und halte uns auf dem Laufenden.

Ich wünsche dir alles Gute und dass nichts schlimmes gefunden wird!

Christin, ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore