App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Hallo Cathy, furchtbar das uns alles immer Angst macht. Heute ist bei mir auch wieder die Angst da. Na ja, das schaffen wir! Wir sind stark!

Ja das ist wirklich mega nervig.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Was machst Du heute noch? Gehst Du arbeiten?

Hallo Mädels. Heute früh wieder das übliche würgen. Mich nervt das so.
Mein Mann war ja jetzt so lange zu Hause und muss ab 11.4 wieder los. Bin dann wieder auf mich alleine gestellt. Hat mich nie gestört und jetzt macht es mir Angst.

Kenn ich aber das geht. Das schaffst Du!

Ich muß. Bleibt mir nix anderes übrig.

Biene nee ich arbeite nicht mehr bin doch befristet berentet.

Christin ich würge im Moment auch wieder wie bekloppt. Appetit auch wieder bei null. Es nervt einfach nur.

Da sind die Tage natürlich auch lang. Was unternimmst Du denn so?

Danke Cathy das tut gut. So seh ich das ich nicht alleine bin.
Bin vorhin Auto gefahren. Wuhu

Biene ich teil mir die Tage eigentlich ganz gut ein. Also Langeweile hab ich nicht wirklich.
Christin freut mich dass du Auto fahren könntest! Damit hab ich ja Gott sei Dank keine Probleme.
Eben hatte ich wieder ein komisches Erlebnis, keine Ahnung ob das ne richtige PA War oder ne neue Nebenwirkung vom Citalo. Jedenfalls hab ich mal wieder so paar Minuten gehabt wo ich über den ganzen Mist nachdachte. Und dann kriegte ich wieder das Gefühl wie beim Beginn einer PA. Dazu muss ich sagen ich kann meine PAs teilweise provozieren wenn ich lang genug dran denke eine zu bekommen kommt auch eine. Allerdings kriegte ich dann keine richtige Angst sondern so ein komisches Kältegefühl in der Brust, total schwer zu beschreiben, wie brennen aber eben kalt. Nach 1, 2 Minuten wars vorbei.
Nun bin ich wieder total down, weil ich gestern keine PA hatte. Das ist immer so wenn ich nach ner Pause wieder eine kriege denk ich immer ich hab was falsch gemacht. Bescheuert ich weiß!

Cathy, ich wollte damit nicht sagen das Du Langeweile hast aber vllt zuviel Zeit allein mit Dir was natürlich zum Grübeln führt. Mir geht es jedenfalls so. Es tut mir leid das es Dir nicht gut geht. Wünsche Dir gute Besserung!

Ja das hab ich schon Biene. Also zu viel Zeit. Aber ich lenke mich immer gut ab. Bzw. Als das Citalopram noch richtig wirkte gelang mir das besser.
Ich versuche halt positiv zu denken und hoffe dass das Citalopram bald wieder wirkt. Am liebsten wäre mir natürlich von heute auf morgen. Obwohl ich aus Erfahrung weiß dass es definitiv dauert.

Cathy hatte ich auch nicht aber wohl irgendeine unterschwellige Angst kam da hoch. Aber siehe da alles ok.
Mir geht's eigentlich auch gut wenn dieses schei. würgen und so nicht wäre. Hab ja keinen Stress oder so der das hervorrufen könnte

Bei mir läuft das im Moment so ab - ich werde die Panikattacken nicht los und kriege dadurch Stress. Durch den Stress muss ich würgen und kriege davon noch mehr Stress. Mehr Stress = wieder Panikattacke. Es dreht sich alles im Kreis.

Wenn ich keine PAs hätte, hätte ich kein Würgen und mir ginge es super.

Alles blöd panikattacken und sowas hab ich ja zum Glück nicht. Daher weiß ich immer noch nicht was das bei mir auslösen könnte

Wie geht es bei dir mit dem Essen mittlerweile?

Naja könnte auch besser sein aber bißchen geht
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir auch. Kann zwar essen aber wie gesagt null Appetit und es ist mehr so ein runter würgen.

Guten Morgen. Da bin ich heute Nacht mit einer Übelkeit wach geworden und mußte würgen. Das kann doch alles nich mehr wahr sein. Ich will endlich das es aufhört.

Hey Christin,

mir gehts auch hundsmiserabel heute. Soll mir noch einer erzählen man merkt von ner Dosissteigerung um 5 mg nix ja von wegen! Ich hab wieder die ganze Palette - keinen Appetit aber gleichzeitig Magenknurren wie blöde weil ja fast nix rein kommt, Unruhe, Heulanfälle, Panikanfälle...es ist zum verrückt werden. Aber ich weiss dass ich da jetzt wieder durch muss.

Fühl dich mal lieb gedrückt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore