App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Hast Du denn mal über eine Tagesklinik nachgedacht? Dort hast Du tagsüber ständig fachkundiges Personal um Dich, kannst recht zügig eine Psychotherapie beginnen und Du bist nicht allein mit Deinem Problem. So eine Tagesklinik geht meist von 8:00-16:00. Da wird auch darauf geachtet, dass Du regelmäßig Deine Mahlzeiten zu Dir nimmst und generell sind die Therapieangebote sehr zu empfehlen.

Sagte der Psychologe auch schon. Nur freie Plätze erst ab Mai und ich kriege meine Kinder nicht untergebracht

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Biene und Cathy wie geht's euch

Hey Christin, habe heute morgen die ersten 25 mg Citalopram eingeworfen. Bis jetzt ist es ok. Fühle mich auch ein bisschen ruhiger. Aber ich traue dem Frieden nicht so ganz. Berichte die nächsten Tage weiter. LG

Sehr schön. Heute ist bei mir irgendwie son kribbeltag. Voll schreckhaft und innerlich zappelig trotz Opipram

Jetzt bin ich auch wieder bisschen kribbeliger. Naja ich erwarte ja auch nicht dass von einer Dosis mehr direkt alles wieder gut ist. Wir brauchen halt alle viel Geduld

Hallo Ihr Zwei, der Frühling kommt und die Sonne lacht! Lasst ein Lächeln in Euer Herz. Ich bin nicht damit einverstanden, dass diese Krankheit mein Leben bestimmt. Kampfansage ich habe Kinder und einen tollen Mann und möchte nicht die nächsten Jahre damit verbringen... Also Mädels, es ist Frühling... Los geht's!

Da hast du wohl recht. War heute auch schon an der frischen Luft

Schaden kanns auf keinen Fall

Ich war auch mal kurz draußen.

Nee
Essen geht heute besser. Hab schon ein Brot gegessen und Versuch mich an einer Suppe

Na seht ihr! Hört sich doch gut an. Immer vorwärts, immer positiv! So machen wir das jetzt! Am Besten jeden Tag postet eine von uns ein schönes Erlebnis. Wir sollten uns gegenseitig motivieren und unser Leben bewusst im Hier und Jetzt leben!
Das Leben ist schön

Guten Morgen wie geht es euch? Hab wieder ewig gebraucht um einzuschlafen aber sonst war der Schlaf nicht so unruhig wie sonst. Gespuckt habe ich heute früh auch noch nicht. Sonst bin ich etwas zittrig und seit paar Tagen überfallen mich immer mal so innerliche Verzweiflungsanfälle

Guten Morgen, hab auch ziemlich lange gebraucht zum Einschlafen und fühle mich wie wenn ich überhaupt nicht geschlafen habe. Aber nicht klagen sondern Kopf hoch

Guten Morgen!
Fühle mich heut auch nicht so dolle. Geschlafen hab ich auch nicht so gut und heute das zweite Mal 25 mg Citalopram. Gestern früh war ich danach ja was ruhiger, aber heute leider nicht. Ich hab ständig Panik dass irgendwas passiert, dass ich mich übergeben muss oder ich nix mehr runter kriege. Obwohl ich heut morgen auch schon was gegessen hab.

Was machen wir denn dann heute. Mir tut mein linker Arm weh. Denke bin heute Nacht darauf gelegen. Das macht mich Wahnsinns:( jeden Tag was anderes. Das Wetter ist ja auch nicht prickelnd. Und jetzt? Ablenken ablenken ablenken und am besten nix denken ))

Ich denke bei jeder kleinen Kleinigkeit ob das jetzt ne Nebenwirkung ist. Man horcht ja auch unheimlich in sich rein dann. Und ne Panikattacke hatte ich gestern Abend auch wieder

Hallo Cathy, weißt Du wie ich meine PAs weg bekommen habe?! Ich wurde total wütend auf die PAs. Ich habe sie richtig rausgefordert wenn es los ging und habe zu mir gesagt, komm doch, es ist mir egal. Ihr macht sowieso was ihr wollt... Mit der Zeit haben die wirklich nach gelassen weil es mich nicht mehr interessiert habe. Heute ist es nur noch so, das ich ein mulmiges Gefühl bekomm oder eine Hitzewallung. Mehr nicht mehr;) und immer schön auf die Atmung achten...
Sponsor-Mitgliedschaft

Tja zu früh gefreut. Vorhin gewürgt und gespuckt. Bin deswegen wieder völlig fertig. Ich begreif das nicht und jetzt kommt der Mist schon wann er will. Essen geht mal wieder auch nicht.

Versuch Dich abzulenken.

Hallo Mädels, wie geht es euch heute?

War gestern ne Stunde spazieren, tat echt gut.

Heute zum dritten Mal 25 mg genommen, und irgendwie merke ich grade die ersten ein bis zwei Stunden nach der Einnahme so ne komische Gleichgültigkeit, so ein sch...egal Gefühl. Das macht mir dann auch wieder Angst. Komisch nicht? Obwohl ich irgendwo mal gelesen habe dass sowas am Anfang bei ADs sogar erwünscht wäre.

Liebe Grüße an euch!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore