App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Sorry Biene!
Nein hab dich nicht vergessen, ich fühlte mich nur nicht angesprochen! Am besten schreibst du immer Namen dabei, wenn mehrere hier schreiben hat man so besseren Durchblick

Darüber hab ich mir nicht mehr wirklich Gedanken gemacht. Klar damals als ich das Herzrasen hatte dachte ich immer ich kippe um und krieg nen Herzinfarkt. ich bin ja schon ein kleiner Hypochonder, der auch allen Mist googelt. Aber da muss ich sagen hat mir das Citalopram auch sehr geholfen, ich bin lang nicht mehr so schlimm wie früher.

Bei mir war es dann auch irgendwann wieder besser. Aber einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht festmachen. Ich weiss aber dass ich im Juli mit dem Citalopram angefangen habe. Und Ende August war der Geburtstag einer Freundin, da hab ich mir den Bauch wieder voll gehauen

Na ja, wenn es so wäre würde es uns alle nicht mehr geben. Nicht wahr

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Richtig

Danke euch beiden

Heute geht es mir nicht gut. Gestern Abend hat mir jemand gesagt das ich selber schuld bin an dem ganzen es war abzusehen das das alles so mit mir kommt. Sie sehe schwarz und weiß nicht was mit mir noch werden soll. Hatte dann den totalen Schock und dachte mir warum ich die vorherigen Anzeichen nicht erkannt habe.
Hab total geheult und auch heute ist eine riesige Verzweiflung in mir. Heut früh wieder gebrochen und hatte heute Nacht Unruhe die auch jetzt noch anhält. Außerdem fühle ich mich schwach. Hab puddingbeine.

Hallo Christin, sie sieht schwarz und weiß und weiß nicht was mit Dir noch werden soll? Versteh ich nicht... Wer sagt sowas?

Na super das will man dann grade hören! Mir hat in der Anfangszeit auch mal jemand gesagt ich müsste aufpassen dass ich nicht total am Rad drehe. Echt aufbauend!

Es wird alles wieder werden Christin. Gib einfach nichts auf so dummes Geschwätz!

Cathy, ich steh morgens immer mit dem Gedanken an meine Krankheit auf und geh abends damit ins Bett. Hast Du eine Idee wie ich das ändern kann? Hört das mal auf immer an diese Krankheit zu denken?

Danke ihr Lieben. Also meine Schwester hat schon gesagt ich hab ne Depression weil ich ständig niedergeschlagen bin. Die bekannte ist eine Näherin aus dem Internet mit der ich mich angefreundet habe und wir erzählen uns unsere Probleme. Die hat gestern knallhart gesagt das ich selbst schuld bin daran. Sie meinte das war abzusehen und ich habe keinen Ausgleich. Bin nur zu Hause gehe in der Mutterrolle total auf und mache nix für mich bin immer ohne Antrieb. Finde immer wieder aber's warum etwas nicht geht. Sie hat mir gesagt was ich ändern soll vorher schon aber sie meinte das prallt alles an mir ab und ich hab's eh nicht gemacht.
Das ich so bin weiß ich und bisher hat es mich nicht gestört. Ich habe nix vermisst in meinem Leben. Das alles was sie gesagt hat hat mich total geschockt. Sicherlich hat sie irgendwo recht mit dem und ich habe es nicht gesehen aber trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum es dann plötzlich kam und ich kaum essen kann und ich spucken muss.
Heute geht's mir seelisch zB total schlecht aber eigentlich nur wegen dem spucken.

Man kann nicht aufhören daran zu denken...versuchen sich so gut es geht abzulenken, aber früher oder später kommt es immer durch. Du wirst erst nicht mehr dran denken wenn es dir nicht mehr ganz so schlecht geht. Mein Tag ist heute auch absolut nicht. Hatte vorhin wieder ne heftige PA, und das obwohl ich die pflanzliche Tablette vorher genommen hatte. Dadurch wurden die PAs bis jetzt eigentlich immer gut abgeflacht, aber anscheinend bringen die es jetzt auch nicht mehr. Zum kotzen ist das alles!

Ja Cathy bei mir im wahrsten Sinne zum kotzen
Tut mir leid das es dir auch so schlecht geht. Drück dich mal.

Danke lieb von dir. Ich drück dich mal zurück!
Denke bei mir ist es momentan auch unterbewusst die Angst vorm höher Dosieren. Obwohl ich mir 1000 mal sage es wird nicht viel passieren weil mein Körper den Stoff jetzt kennt, irgendwann kommt immer ein leises aber.
Dazu kommt ich kann mit Feiertagen ganz schlecht umgehen. Fragt mich nicht warum. Einer geht immer noch aber zwei hintereinander sind nix. Weihnachten war auch ganz mies. Und dann noch die Zeitumstellung, die merke ich auch immer extrem.kommt halt jetzt alles zusammen.

Danke. Bist du denn allein an den Feiertagen? Wie äußert sich so eine Panikattacke

Ich bin allein mit meinen Eltern. Ist halt doof wenn man nur Freunde hat die selber schon Familie haben und dann an Ostern Eltern, Schwiegereltern und so besuchen oder zu Besuch bekommen.

Die Attacken sind unterschiedlich. Mal ist es wie eine Welle die über mich schwappt, in letzter Zeit ist es eher so als wenn ich ein Korsett an habe aus Angst, dass sich ganz plötzlich ganz schnell zusammen zieht. Ich habe aber Gott sei Dank nie Luftnot, nur diese irrsinnige Angst und Herzrasen wie blöde. Ist zwar immer schnell vorbei aber ich bin jedes Mal danach total fertig :-/

Oh je das hört sich nicht gut an.
Meine Unruhe ist erstmal wieder weg. Zwischendurch habe ich innerlich kleine Verzweiflungsanfälle. Heute konnte ich besser essen. Habe schon zu meinem Mann gesagt wenn ich nix essen kann Spuck ich nicht kaum kann ich mehr essen Spuck ich morgens. Komisch alles.

Hab jeden tag Unruhe jeden

Unruhe kenn ich auch. Dann kann ich nicht sitzen und lauf in der Wohnung hin und her wie ein Tiger im Käfig. Wenn das Wetter schön ist geh ich aus mal raus, aber meistens hab ich dann so viel Unruhe dass ich denk draußen passiert was und ich komm nicht mehr heil heim.

Aber wie gesagt das war mit dem Citalopram alles besser. Und ich hoffe auch dass es wieder so wird!
Sponsor-Mitgliedschaft

Day Das das tut mir leid. Unruhe ist auch ätzend. Genau so wie diese Verzweiflung und der ganze andere Mist. Aber wir sind zum Glück nicht alleine damit

Hey Christin, hab mich mal ein wenig durch deine Symptome durchgelesen. Ich lese da auch eine Depression heraus, die wiederum kann so vielfältig sein, keine gleicht der anderen, aber dennoch weisen sie alle die gleichen Grundzüge auf. Das ständige Sorgen machen, Selbstvorwürfe, Gedankenkreisen kenne ich nur zu gut. Appetitlosigkeit ist eines der Hauptsymptome. Bei meiner ersten Depression hatte ich auch soetwas wie ekel und standig das Gefühl mich übergeben zu müssen, da kam aber nie was. Gib Dir die Zeit, einfacher gesagt als getan... Aber du wirst sehen mit drr Zeit und vielleicht dem richtigen Medi wird alles besser. In der Apo gibt es Fortimel, Trinknahrung ziemlich hochkalorisch. Mit dem Zeug habe ich mich damals über Wasser gehalten, um nicht völlig abzubauen. Habe auh immer mit Vit D und Magnesium supplementiert, besonders Magnesium ist wichtig! Also Du bist nicht allein, alles wird irgendwann wieder gut, versprochen!

Danke Laxus das ist sehr nett. Ich denke so langsam auch das ich depressiv bin. Trotzdem bin ich unglücklich damit das ich dieses spucken habe das macht mich psychisch mehr kaputt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore