App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Danke Cathy. Nur ein paar fragen noch. Hast du auch gedacht es ist organisch und was hast du untersuchen lassen Oder ist die Appetitlosigkeit nur unter dem Citalopram gewesen oder auch vorher wie bei mir?

Ich hab erstmal auch Magentabletten genommen weil mir immer übel War. Aber die halfen nix. Dann hab ich Langzeit EKG machen lassen weil ich immer Herzrasen hatte. Alles ohne Befund.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Und ie Appetitlosigkeit war die vor den Tabletten auch oder erst unter Citalopram

Wenn einem dauernd übel ist hat man wohl kaum Appetit oder?

Cathy, ich habe immer so Befürchtungen das ich meine Organe (Leber und Niere) schädige, durch die ständigen Ängste/Muskelverspannungen. Hast Du da auch mal Bedenken gehabt? Und wenn ja, wie hast Du das los bekommen?

Es ist ja auch immer wieder das erwähnt wird, dass dadurch Durchblutungsstörungen entstehen. Das macht mir immer Angst

Nee so Gedanken hatte ich nie. Nur das Herzrasen hat mich halb irre gemacht. ich konnte gar nicht mehr aufhören meinen Puls zu fühlen.

Denkst Du das es schädigend ist?

Cathy das ist es ja. Mir ist nicht übel. Ich habe keinen Appetit und seit heute früh wieder spucken und würgen. Ich kriege keinen oder kaum einen Bissen runter obwohl mir nicht schlecht ist. Ich möchte essen und kann nicht. Das Essen reizt mich nicht. Es liegt da und gut is. Habe auch immer ein sattgefühl

Christin ich kann nur immer wieder sagen besprich das beim nächsten Mal mit deinem Therapeuten! Das sind die Experten auf dem Gebiet.

Christin, dass war bei mir auch so. Mir war nicht übel aber ich konnte keinen Bissen essen!

Mir wurde eigentlich auch erst übel als ich mich trotz würgen anfangs zum Essen gezwungen habe. Und dann hat es irgendwann nicht mehr aufgehört, da war mir nur schon beim Gedanken schlecht.

Bine und wann ging es wieder

Vielleicht so sechs Wochen intensiv und dann immer wieder mal ....

Also 6 Wochen ging gar nix mit essen oder wie meinst du das

Ja nur gezwungen und hab viel Joghurt gegessen und Osaft getrunken. War ein Rat meiner Ärztin.

Genauso wars bei mir auch. Allerdings hab ich vom Joghurt Durchfall gekriegt. Ich hab dann nur Bananen gegessen, Babybrei und literweise Malzbier getrunken wegen dem Zucker.
Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy, hast Du mich vergessen:) denkst Du das es unseren Körper/Organe schädigt? Ich hab immer so Angst das ich irgendwann mal einfach so schwubi schwub ... weg bin wegen dem ganzen stress

Ok und dann kam es langsam oder war voll wieder da das du essen konntest

Irgendwann konnte ich wieder ganz normal essenaber frag nicht wann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore