Zitat von delukexe:Habe seit zwei Tage eine ähnliche Symptomatik..wenn ich ruhig mit ausgestreckten Beinen auf der Couch liege... spüre ich alle 2 Sekunden ein ...
War das bei Dir auch durchgänging oder nur ab und zu mal? Ging es wieder weg bei Dir? Ich hab das ganze irgendwie seit 3 Tagen. Mal mehr mal weniger ausgeprägt, aber irgendwie durchgängig am Tag. Auch im stehen. Morgends, wenn ich aufstehe, ist es nicht da.
Sorry, wenn ich das Thema wieder raus krame. Mir geht es seit 3 Tagen ähnlich. Genau wie Miriam schrieb, neue Symptome die ich vorher nie hatte, bringen mich auch total aus der Ruhe. Sonst kann ich mit meiner Angst und meinen anderen Symptomen sehr gut umgehen. Nehme keine Medikamente, nur ab und zu mal Lasea.
Hinzu kommt bei mir momentan ein eher erfreuliches Familienereignis, ich war Tage zuvor echt aufgeregt, und was mich dann natürlich auch blöderweise sehr nervös machte. Dann hab ich natürlich seit einer gefühlten Ewigkeit Schmerzen am Schlüsselbein und mit den Muskeln dort, muss mich wohl beim Jacke anziehen irgendwie verrenkt haben Gestern vor lauter Aufregung, der große Ereignistag hatte ich dann auch noch unerwartet einen Schulterkrampf. Hab dann Abends mir ein Magnesium Glas gemacht und getrunken. Viel Wasser getrunken hatte ich gestern dann natürlich auch nicht und zu guter letzt, hatte ich dann auch noch Nasenbluten. Dadurch das ich seit Kind auf an schon immer auch Rückenprobleme hatte, ich gehe etwas gekrümmt (Sprüche wie Brust rein Bauch raus, geh gerade, musste ich mir meine ganze Kindheit anhören) Von daher bin ich da auch schon vorbelastet mit Schulter, Nacken, Becken.
Das alles zusammen mit dem neuen vibrieren im Fuß, kann man sich denken wie die Gedanken kreisen. Googeln fange ich gar nicht erst an. Ich bin mir sicher, und hoffe es, das dass vom Stress her kommt, wo dann die Muskeln Probleme machen. Da ich ja gestern auch nen Muskelkrampf in der Schulter hatte Vielleicht war das alles einfach zu viel Aufregung, Anspannung und Stress, obwohl es gestern ein Sau cooles Familienereignis war und mir eigentlich gar keinen Stress bereite. Wenn ich morgens aufwache habe ich es nicht, es fängt meinst an, wenn ich sitze, leider merk ich es auch, wenn ich stehe. Es ist wie ein Intervall, ein Telefonklingeln. Driiiing…….driiiiing………driiiiiing. So in etwa. Ich werde jetzt die Tage mal Magnesium trinken und hoffen, das es weg geht.
09.05.2024 11:25 •
x 1 #15