Ich habe mich neu hier angemeldet und möchte mal über mich berichten .
Ich habe einen echt langen Leidensweg hinter mir
Ich bin 34 und Mama von 2 Mädchen im Alter von 12 und 7 Jahren glücklich verheiratet.
Alles fing nach der 1. Geburt meiner großen Tochter an ca 1 1/2 Jahre danach . Ich bekam beim kochen und jeglichen Anzeichen eine echt heftigste schlimme Panikattacke von ein auf der anderen Sekunde . Sofort ins Krankenhaus Kardiologe konnte nix finden schob es sofort auf die Psyche !
Mit der Zeit kamen immer mehr Symdome hinzu wie : missempfindungen Schlaganfall ähnliche Symdome . Krippeln immer wieder Ängste das Gefühl keine Luft zubekommen .
Also bin ich in Therapie gewesen bei einer Psychiaterin über 8 Jahre lang auch sie konnte mir zum Schluss nicht mehr weiter helfen ich nehme Seidem Citalopram 20 mg ging es mir schlecht wurden die Medikamente hoch dosiert ging es mir gut wieder runter Dossiert .war 2 mal weg auf psychosomatischer Reha auch ohne Erfolg die Psychiater dort wussten auch nix mit mir anzufangen .
Ich wurde zum 2. mal schwanger von heut auf morgen alle Symdome weg auch das Citalopram konnte ich von heut auf morgen absetzten . Ca nach der 2. Geburt 3-4 Monate später fing alles wieder an aber noch schlimmer Seidem habe ich :
Symdome die an Wechseljahre erinnern
Herzrassen Herzstolpern
Frieren
Heftigste Migräne
Missempfindungen Krippeln
Müdigkeit
Keine Lust auf Sex
Benommenheit im Kopf fühle mich nicht richtig anwesend
Angstzustände
Aggressiv
Und und und
Die Zustände werden ab Eisprung bis nach der Periode schlimmer .
Meine Brüste schmerzen unterleibsschmerzen manchmal ein Zyklus von bis zu 70 Tagen bis die Periode überhaupt mal eintritt .
Ich war echt schon überall :
Neurologe
Frauenarzt
Psychiater
Hausarzt
Heilpraktikerin
Endokrinologe
Nuklearmedizin hab eine Form von Hashimoto laut Ultraschall aber keine Antikörper.
Kann mir vielleicht jemand noch einen Tipp geben ?
Viele liebe Grüße
05.06.2021 11:19 • • 06.06.2021 x 1 #1