ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe nur noch aus Angst. ich habe Angat rauszugehen, Angst vor allem, ab und zu bekomm ich sogar Panikattacken. ich wollte heute noch zu meiner Mutter gehen, aber trau mich nicht. Ich bin permanent angespannt, meine soziale Phobie ist so stark wie nie, ich hab Angst wie es weitergeht. ich bin am Ende. ich möchte auch nicht in die Psychiatrie. meine Mutter verzweifelt auch schon an mir und meinte ich soll in ein Betreutes Wohnen, das macht mir auch Angst.
Weil das hier ein Dorf ist und jeder redet, bin ich erstrecht verweifelt, ich möchte hier weg, das weiß ich, aber wohin? und wie soll ich es schaffen?
Irgendwie habe ich auch noch Haarausfall bekommen und graue Haare und wenn ich bald meine Haartresse rausmach, dann sehen alle wie hässlich ich nun aussehe, mit Haarausfall und Zopf.
Ich weiß nicht was los ist, aber ich habe gefühlt den Boden unter den Füßen verloren, ich habe mich damit abgefunden nie wieder arbeiten zu können, aber wie soll es weitergehen?
Die Sache mit meinem Sohn hat sich komplett erledigt und ich bin arbeitsfähig entlassen worden.
Ohne meine Mutter würde ich hier verhungern, was soll ich nur tun?
Sie hat auch Brustkrebs und Rheuma, sie kann auch nicht mehr.
Mein Rheuma ist auch ziemlich doll. ich schaff es nichtmal zum Arzt.
Ich möchte aber unter keinen Umständen in die Psychiatrie, hier zumindest nicht. hilfe
Danke fürs Lesen
liebe Grüße
05.09.2021 15:18 • • 10.09.2021 x 1 #1