als ich dann meinen Weinkrampf bekommen habe, hat sie das dann eingesehen.... warum hört niemand was ICH möchte? bzw. holt mich da ab, wo ich stehe... ich fühle mich als wenn mich jeder verurteilt, dass es nicht besser wird mit meinen Depressionen, aber ich kämpfe jeden Tag
Sie redet jetzt aber nochmal mit meiner gesetzlichen Betreuerin, weil ich meinte ich fühl mich nicht richtig unterstützt...ich hoffe diese ist dann nicht sauer und lässt die Wut an mir aus.
Ich bekomm eine ambulante Hilfe, aber vielleicht eine andere als ich hatte, das finde ich auch nicht so schön, weil ich so große Probleme mit dem Vertrauen habe.
Sie ruft vielleicht noch beim Jugendamt bei meinem Sohn an, weil sie fragte was mich am meisten belastet, da meinte ich die Situation mit meinem Sohn. Ich muss aber sagen, seitdem ich wieder hier bin, überfordert mich das alles enorm.
Ich kann auch nicht dort runter ziehen, weil ich nichtmal jemanden hätte, der mir Gardinen anbort oder die Waschmaschine anschließt, sie meinte das müsste ich dann bezahlen, aber von was?
Hier oben hätte ich eventuell noch Hilfe.
Dann meinte Sie, ich hätte das ABW für 1 Jahr und wenn ich umziehe, sind die hier immernoch zuständig, ich meinte dann bringt mir das ja gar nichts alles und weinte wieder...dann meinte sie nagut dann müssten wir das so machen, dass sie dort hilfen haben. Auf einmal geht es? Sie fragte dann wie die psychische Stabilität ist und ich meinte 0 Punkte, es gibt da 5 auf der Liste und sie lachte....mich nimmt hier keiner Ernst, ich mach irgendwas falsch, bin zu blöd zum Reden oder was auch immer... Sie sagte dann das klingt für sie nacj flucht, ich meinte ja aber ich hatte hier starke Traumatisierungen erfahren und es gibt so viele Trigger hier für mich und weinte wieder... zum schluss meinte sie:keine angst, sie sitzen hier nicht für immer fest
Ich gebs hier echt einfach auf langsam...dann verhunger ich hier eben und gut ist....meine mutter ist auch am ende ist überall nur am helfen, bei meinen großeltern....mein opa stirbt bald...und bei ihrer mutter, die ist dement, meine tante terrorisiert sie (ist Alk.) ähm ja schlimmer gehts nicht mehr, ich helfe meiner mutter aber auch....hab aber angst, wenn sie zusammenbricht. ich hab niemanden mehr und fühl mich zu hässlich für Kontakte (Haarausfall) und ganz ehrlich? wer will denn hier mit einer schwerst psychisch kranken kontakt? es haben mich ganz viele leute immer gefragt, aber da hatte ich noch meine Haare und ich hatte nie zugesagt, weil ich niemandem zeigen will wie ich lebe oder wie schlecht es mir geht, ich schäm mich für mich und meine Ängste.
Heute ist mal wieder ein Tag andem ich denke...Warum ich und dass ich nicht mehr kann langsam ich hab mich immer wieder aufgerappelt, aber langsam ist polen offen.
Sie meinte auch, weil ich meinte ich weiß nicht ob mein Vater mir beim Umzug hilft, ich soll das mal ansprechen, da fing ich wieder an zu weinen... mein Vater ist ein Narzisst und wenn ich das sagen würde, würd gleich eine Beleidigung kommen...
Das war einfach zu viel für mich, ich will Hilfe aber nicht bevormundent, bestimmend, nachbohrend und Triggernd...
Viele erbärmliche Grüße
08.09.2021 19:35 • x 1 #21