App im Playstore
Pfeil rechts

Momentan habe ich das gefühll ich dreh durch und das nix mehr geht ich , am ende bin und denke das fass ist voll und bald explodoert es , kennt ihr das hattet ihr das schon ? Ich habe grosse angst davor was dann kommt in dem moment weil ich einfach fertig bin.. lg

20.06.2008 19:32 • 21.06.2008 #1

hallo Fenjal28
Im moment habe ich das gefühl durchzudrehen und die Angst macht mich nur fertig und das unverständnis der anderen.
Ich will ja gar nicht,aber mein Kopf und Körper hören nicht auf mich.
Lg melanie

A

SEID IHR SCHON "DURCHGEDREHT"?

x 3

hallo melanie ja ich weiss es hört einfach nicht auf ! ich werd auch verrückt , ich bin eigentlich so ein netter mensch aber das macht mich zum nix und frack,,, hast du jetzt auch grad panikattacken? ich lieg hier und muss mich zusammenreissen ohne ende

Hallo fenjal28
ich habe seit gestern kontinuirlich attacken und angst ich könnte sterben .Ich denke weil ich seit wochen stechen in der linken brusthälfte habe das ich nen herzinfakt bekomme oder das mir ne aterie platzt.Ich habe nen EKG und zwei Blutabnahmen hinter mir die nur wegen des Herzens waren und da war alles in Ordnung,aber ich habe trotzdem angst.Und wie sieht es bei dir aus?
Lg Melanie

Hallo,

das kenne ich auch , habe dann raus gefunden wenn ich mich ins Auto setze wohin fahre (WALD) oder im Auto aus vollem Hals schreie den Druck von der seele und noch mit mir selber schimpfe geht es mir besser, ist nicht weg aber es ist besser

früher hatte ich diese herzphobie heute hat sich das so gewandelt also innerhalb der 15 jahren das ich angst generell vorm tod habe , bzw ersticken , usw und angst das der blutdruck nicht wieder normal wird ist schwer zuerklären, hab m moment probleme mit dem arm der lässt sich kaum anheben weiss nich obs daran liegt das ich nix mehr esse , fühl mich eh sowas von schlapp dann dazu eine schilddrüsenunterfunktion und da nehm ich die medis grad nich wegen herzrasen, ich steck grad fest in einem loch und komm nich mehr raus !

Das mit dem Arm habe ich auch gerade. Ist jetzt besser, habe es mir ein paarmal massieren lassen. Kommt sicher von den Muskeln.
Hatte dabei auch richtige Schmerzen das kalter Schweiss mein Begleiter wurde.

Die MS ANgst natürlich dabei. Mit Herz fing es an 100 andere Sachen kamen dazu!!!

hast du msn ? Das wäre einfacher mit dem austausch lg

Wen meinst du Fenjal?
Ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Angst wegen der herphobie in den Griff bekommen habt?
Hat es lange gedauert und waren eure schmerzen auch so real?
Lg melanie

dich melanie

Seit etwa 10 Tagen habe ich auch verstärkt PA`s und wenn ich in meinem Umkreis die Leute mit PA`s frage habe die das auch z.Zt. wieder. Das deckt sich ziemlich mit den aktuellen Beiträgen hier. Ich glaube dass das wechselhafte Wetter hier eine große Rolle spielt. Letzte Woche war es doch heftig, seit etwa 5 Tagen geht es mir besser, auch durch Selbstsuggestion dass ich mir alles nur einbilde und die PA`s mir nix können.

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore