Ja, ich war freiwillig Tutor. Habe dafür ja auch Geld bekommen dann. Hauptsächlich musste man die Hausaufgaben der Studenten korrigieren. Aber das ist schon ein bisschen her, mache das jetzt nicht mehr.
Ja die Symptome können sehr schrecklich für einen sein. Hast du mal daran gedacht eine verhaltenstherapie zu machen? Da lernt man wie man möglichst gut in solchen Situationen reagieren soll um möglichst auf Dauer die Angst und Panik zu mildern.
Zitat:Viele verstehen sowas gar nicht, hab schon gesagt bekommen, mir das alles einzubilden, dass ich spinne, es keine psychischen Störungen gibt, usw..
Ok, krass. Das ist sehr schade
Das ist ja genau der Grund, weshalb wir das so geheim halten wollen, weil wir Angst haben, dass die Leute so darauf reagieren.
Also wenn jemand sagt, dass man dann spinnt, oder wenn jemand wirklich der Meinung ist man stellt sich nur blöd an und man müsse sich quasi nur mal eben zusammen reißen oder wenn jemand denkt es gäbe so etwas gar nicht, dann wünsche ich zumindest zeitweiße der Person (egal wer es ist, auch wenn man sowas ja niemandem wünscht) mal in derselben Situation zu stecken, mit denselben Gefühlen der Angst und Panik. Danach würden manche wohl ganz, ganz anders daherreden Da bin ich mir doch sehr sicher.
Aber es sind ja nicht alle so. ich glaube die wenigsten reagieren so! Da darf man sich nicht groß beirren lassen von solchen Reaktionen!
Zitat:Sie kritisieren einfach andere Menschen, Eine die nicht auf Parties geht und schüchtern ist, ist zum Beispiel Thema bei denen oder wenn Jemand eine dumme Frage stellt. Ich mag das gar nicht über andere zu urteilen oder zu lachen. Sehr doof!
Auf jeden Fall. Man kann schon reden über jemanden usw, ist ja gar kein Problem.. aber auf keinen Fall urteilen oder lachen oder in einer negativen Art und weiße. Besonders wenn es um Probleme geht. Naja. Aber das ist alles schon wieder ein anderes Thema ^^
Wer weiss denn alles über deine Problemchen Bescheid?