Also, nachdem ich 2006 umgezogen bin und damit mein neues Leben begann (mit meinem jetzigen Mann), fiel ne ganze Ladung Last von mir ab.
Damit verbunden war ein Kreislaufkollaps, wo ich zusammenklappte.
Es begann im Auto mit Schwindel und Übelkeit und bei Ankunft bei meiner Mutter brach ich zusammen.
Alle Muskeln verkrampften sich, ich bekam keine Luft.
Und dann kam die Angst...
Die Angst das das wieder passiert. Die Angst vor einer Blamage in der Öffentlichkeit etc.
Ich weiß nicht mehr wann es besser wurde, aber ich glaub als meine Tochter 2 Jahre später kam, war es weg.
Nunja, seitdem ging viel Zeit ins Land, ohne Beschwerden.
Oder zumindest nahm ich das nicht so wahr?!
Ich weiß nicht genau wann es jetzt wieder los ging und ich weiß auch nicht, was der Auslöser war.
Fakt ist, ich bin nicht fähig, alleine Auto zu fahren, weil ich immer Angst hab das ich einen Anfall (von Macke) bekomme.
Fakt ist auch, das ich nicht mal in den Supermarkt kann, weil ich Angst habe umzukippen, wenn ich an der Kasse stehe.
Fakt ist, das ich Arzt- oder Amtstermine permanent verschiebe. Mir ist in Wartezimmern äusserst unwohl, ich bin extrem angespannt und muss immer pieseln.
Das ich Hilfe brauch ist mir vor ca. 2 Wochen bewusst geworden.
Mann und Kind sind zur Reha. Ich bin nicht fähig dorthin zu fahren. Ich habe dermaßen Angst vor der Autofahrt und evtl. Folgen.
Geplant war , das ich am Ankunftstag mitfahre. Dies endete im Desaster. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Also fuhr ich nicht mit.
Ich hasse mich dafür.
Mhh vorerst reicht das wohl.
LG Jesamai
22.09.2015 15:26 • • 08.10.2015 #1