App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

irgendwie fühle ich mich heute nicht so gut. Hab sehr gut geschlafen, aber bin schlecht wach geworden. Ich glaube ich hatte die Cetirizin zu spät genommen gestern um 22 h.

Beim frühstücken fing dann der Schwindel an, wo ich mehr wacklig als sonst was meine Tochter zum Kiga gefahren habe. Habs auf den Kreislauf geschoben. Heute morgen wars wirklich schlimm, und ich hab um 9 h meinen Therapeutentermin abgesagt.

Meine Therapeutin rief dann nachmittags an, kann morgen als Ersatz kommen, weil jemand ausfällt.

Nun hab ich den ganzen Tag fast nur auf der Terasse gesessen, oder gelegen auf dem Sofa und bin auch ziemlich müde.

Nun hätte ich um 19 h mein Lachyoga, was eigentlich viel Spaß macht. Aber ich trau mir grad den Weg nicht zu . Dabei muss man oft stehen und den Oberkörper nach unten hängen lassen und ichhab Sorge, dass es davon schlimmer wird.

Menno .

LG Esprit

17.05.2010 16:59 • 17.05.2010 #1

5 Antworten ↓

hast du das citrizin zum ersten mal genommen?bei mir wars nämlich auch wo ich das zum ersten mal nahm.........mit der zeit legte sich das.....aber sie machen schon ganz schön douwn im kopf....wenn ich sie mal nehme da gegen 18uhr..........ich denke die müdigkeit und schlappheit u. schwindel müssten jetzt langsam vergehn.....und du kannst zum yoga.....wenn nicht dann lass dich fahren.........und wenn es da doch net geht dann hast du es wenigstens probiert.........setzt dich an den rand und lachst von da aus mit

frohes lachen

A

Schwindel und Kurs?

x 3

Also der Schwindel wird jetzt weniger. Gut, dass Du es sagst, werde es gleich nehmen. Etwas zeitlich versetzt, weil ich grad meine Tbl. für die Triglyceride genommen habe.

Aber das mit heute hat sich erledigt, hab grad die Kursleiterin angerufen. Meine Tochter weint vor Halsweh, und mein Mann hat grad über MSN geschrieben, dass er heute länger arbeiten muss, weil wir doch Freitag in Urlaub fahren.

Aber ich hab die Möglichkeit morgen um 20 h am Kurs teilzunehmen, und wenn es irgend geht, werde ich das auch tun. Danke für Deine liebe Antwort!

dann geh lieber morgen hin.........dann gehts bestimmt besser......nimmst du die citrizin täglich?ich nehme sie nur wenn meine nesselsucht mich mal wieder dolle ärgert....

Jetzt ist mein vor 5 Min. grad gekommen. Und ich überlege wieder ob ich fahre. Ach, wäre ich nur nicht so unentschlossen!
Täglich nehme ich es nicht, aber derzeit öfter, weil mich der Heuschnupfen plagt.

und?bist du gefahren?

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore