ich habe die Symptome seit ca 3 Wochen .
Alles fing an , als ich mit meinem Mann und Sohn im Auto einkaufen fuhr. Im Auto gesessen , wurde mir auf einmal total schwindelig und ich hatte Angst umzukippen und Todesangst, ich musste sofort aussteigen und erst einmal atmen , dann ging es wieder . Das ganze hielt so ca 2 Stunden . Am nächsten Tag hatte ich ständig Klosgefefühl im Hals , dann war 3 Tage lang alles ok. Dann kam der schlimme Anfall, ich brachte meinen Sohn zum Kindergarten, danach noch einkaufen da ging es los , Engegefühl in der Brust , Atemnot , das Gefühl die Bauchmuskeln seien steif , Hitzewallungen , und Schwindel Todesangst , bin froh das ich da noch nachhause gekommen bin.
Ins Bett , dann ging es wieder .... Blutdruck ganz normal .
Alles ok .... wie weggeblasen .Erst habe ich an einen Herzinfarkt gedacht .... aber das kann ja nicht wenn tagelang wieder alles gut ist. Ich war noch nicht beim Arzt , da ich denke das ich gesund bin , zumindest körperlich . Muss eh alle 3 Monate wegen der Schilddrüse zum Blutabnehmen .
Seitdem habe ich Angst raus zu gehen , ich glaube , es hat mit Druck zu tun .... Also wenn ich so mit meinem Sohn rausgehe hab ich es nicht , wenn ich ihn in den Kindergarten bringe ja ....
Gestern , war es Zeit meinen Sohn vom Kindergarten abzuholen , und ich bekam tierischen Schwindel und ich musste mich hinlegen .... Schwiegervater hat ihn dann abgeholt , als er zuhause war , haben wir uns ausgeruht im Bett .... danach war ich wieder der gesündeste Mensch . Gestern abend kam im Tv so ne Gesundheitssendung , wo einer durch die Speiseröhre nix mehr durchbekam , ich bekam sofort einen Kloss im Hals ....
Hat das jemand so , oder ähnlich ? Was tut ihr dagegen? Ich habe mir jetzt erstmal Vitamin D bestellt .
LG
18.02.2015 13:57 • • 20.02.2015 #1