App im Playstore
Pfeil rechts

Schwindel ist ein ganz typisches Angstsymptom.

ich denke sie meint den MRT - so habe ich es zumindest verstanden

A

Schwindel Austausch - alles dreht sich / Erfahrungen

x 3

ach so, das ist keine schöne sache....

musste schon ein paar mal rein und es war nicht gerade entspannend...
aber sie schafft das schon!!

davon gehe ich aus, das sie dass schafft. Sie ist stark!!

microwelle,ist so eine lampe wo mit mann die stellen warmt wo verspanung ist...z.b am nacken wie bei mir....

Ich bin echt jedes mal aufs neue überascht was die Angst mit einem macht...so viele symptome....Danke für eure antworten ihr seid alle so lieb ...........lg julia

das ist ja aber dann nichts schlechtes wenn es dann die verspannung besser findet. Hast du damit starke probleme?
lg

ne,eigendlich nicht...aber so eine lampe tut gut bei verspanung...hab so eine zu hause..tut gut....

das kann ich mir vorstellen, hab heut einen termin beim orthopäden... wegen schmerzen in der wirbelsäule durch skorliose und verkrümmte wirbel... mag nicht wirklich hin mag aber auch keine schmerzen mehr haben.... mal schauen was rauskommt...

Ich hab von der Orthopädin ein Reizstromgerät für 3 Monate mit Nach Hause bekommen. Ist auch ganz gut.

MRT? War ich die letzten 2,5 Jahre 5 mal drin und ausser das es wegen der Geräusche doof ist, geht es und man bekommt ja auch Kopfhörer auf und einen Alarmknopf in die Hand, falls was ist. Gibt Schlimmeres.

hahaha dann haben wir schön aneinander vorbei geschrieben

wärmelampe hört sich doch super an!das wird bestimmt helfen!!

Bin seit meiner starken pa gestern auch wieder ganz sehr verspannt....

@crazy:ich hab in dem mrt klaustrophobische zustände bekommen....das war nicht so angenehm

ja genau gibts schlimmeres als so eine warme lampe

absolut, was kostet so ein ding?

definitiv

ich weis nicht hab das von meinen eltern ,ich denke 15 bis 25 euro..

nicht schlecht.... hab jetzt auch neine ergebnisse....-.-
Sponsor-Mitgliedschaft

ich hofe es ist alles in ordnung...

naja wie mans nimmt.... es wurde gesagt mein alter orthopäde hat eine fehldiagnose gestellt und dadurch hat sich alles an der wirbelsäule verschlechtert..... schei. ärzte...

ja das ist nicht so tool,aber jetz haste gewissheit und es ist noch nicht zu spat......und so erklaren sich auch schmerzen in herz gegend....was muste jetz machen.....zu krankengymnastik...??

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore