Irgendwie weiß ich im moment nicht mehr was mit mir los ist
Ich weiß auch garnicht mehr wann /oder warum das alles angefangen hat (-- den grund vielleicht doch)
Es geht jetzt seid paar Wochen,vllt auch schon 2-3 Monaten so!
Erst fing es damit an,das mit auf der Arbeit immer wieder schwindelig wurde,so das ich angst bekam umzufallen,..das war eigentlich alles am anfang,ich dachte noch okay,..hast ja wieder nicht viel gegessen und trinken war auch nicht viel mehr -- schob das also alles auf meinen kreislauf,wobei ich aber schon immer einen niedrigen Blutdruck hab 100/60 sind schon normal werte bei mir^^
Naja aber irgendwann wurd es schlimmer,und ich konnte nicht mehr aufhören daran zudenken,das mir wieder schwindelig werden könnte,hab mich dann zwischdurch auch mal krankschreiben lassen,..weil ich angst bekam ich könnte wirklich umfallen -- hab den grund aber nicht meinem arzt gesagt
Dann ging ich wieder arbeiten,...und es wurde nur schlimmer,zudem schwindel kamen,schweißausbrüche,das gefühl das ich keine luft mehr bekomme,ich sah alles ganz komisch,..irgendwie verschwommen! Und es war irgendwie immer nu auf der Arbeit,..aber da lief alles gut! Dann bemerkte ich das gefühl auch beim einkaufen an der Kasse,..Panik!
Letzte Woche bin ich dann zum Hausarzt,hatte ihm davon erzählt,und das ich den verdacht habe,das es mit der Trennung von meinem Freund und mir zusammenhängt.Er hat sich anfang Juni von mir getrennt,obwohl er mich liebt und das auch immer noch tut,auch ich liebe ihn noch,und es ist seiddem ein hin und her,..er will zurück zu mir,aber er kann noch nicht,er muss erst selbst mit sich klarkommen und so weiter.Er sagt ich soll warten,er kommt wieder
Naja zumindest hat mir mein Arzt ein pflanzliches Beruhigungsmittel aufgeschrieben,..was aber irgendwie nichts bringt,sie meinte,manchmal hilft es einfach wenn man weiß,das man sowas hat!
Aber heute war es dann ganz schlimm Ich musste dann aber noch weiter,und wollte eigentlich noch in die Stadt,..da konnte ich gleich vergessen als ich das erste Geschäft betreten wollte,und merke wie mir komisch ( schumrig) wurde,also wieder raus,..und nur noch den Gedanken,das ich das gleich nicht schaffe mit dem Bus zufahren.Also bin ich 1 Std,nach Hause gelaufen^^
Unterwegs musste ich aber über eine Brücke,war klar das ich mir da gedanken drüber machen musste,..ich wollte erst wieder umdrehen und irgendwen anrufen,der mich abholt! Aber ich dachte nein,soweit bist du noch nicht,das schaffst du,also hopp rüber da! Ganz ruhig,atmen,..und ein und aus ... vielleicht zählt du einfach,okay bis 10 geschafft,dann kamen die gedanken wieder,das ich nicht über die Brücke gehen kann! Also hab ich mir die Namen unsere Bewohner immer wieder so im Kopf vor mich hingesagt (arbeite in einem Altenheim) irgendwann fielen mit nur noch 3 ein^^Da dachte ich mir nur noch,jetzt aber schnell,..naja klar ich hab es geschafft,und dachte mir dann die ganze zeit na siehste,war doch nicht schwer,hast du gut gemacht aber mir ging es dann sicher noch ne Stunde ziemlich schlecht,kam nach Hause und musste mich auch erstmal übergeben
So ihr lieben,warum ich das nun alles geschrieben habe,weiß ich jetzt auch nicht mehr,ich brauche glaub ich jemanden der mich versteht und das ernst nimmt
Ich danke euch einfach mal für´s lesen,..und sry das es soviel geworden ist
04.10.2007 21:05 • • 11.10.2007 #1