Ich bin Patrick bin 28 Jahre alt. Normal gewichtig. Fußball und Handwerker.
Lange hab ich hier verschiedenste Beiträge gelesen die mir auch persönlich das Gefühl gegeben haben. ja genau so gehts mir auch
Angefangen hat es im Juli bei mir das ich auf einmal einen totalen Schwindelanfall bekommen habe auf der Arbeit. Zum Arzt gegangen. Der hat Blutdruck gecheckt und Sauerstoffsättigung. Alles gut.
Daraufhin ging ich zu meinen Hausarzt der mir sagte ich solle mich ausruhen. Gesagt getan.
Als meine Frau heim kam sagte ich, ich fühle mich nicht gut ich leg mich hin. Dann ging es los. Schwindel und ich hatte das Gefühl mein Herz steht. Ich hab dann an meiner Brust geruckelt und ich dachte dadurch wird es besser. Zweimal kam dann ein seltsames Gefühl in mir hoch das ich dachte. Jetzt ist es soweit. Das war es.
Notarzt KH die natürlich nach zwei bluttests und ekg nichts feststellen konnten bin ich wieder nach Hause entlassen worden. Zwei Tage später ging ich wieder ins KH weil es einfach nicht besser wurde. (Bin 50m spazieren gewesen) es kam das Gefühl wieder umzukippen.
Also ab zum Hausarzt. Der hat ein 24 h ekg gemacht(unauffällig. Nur einmal 34 Puls in der Nacht. Soll aber normal sein für Leute die sportlich sind) Blut abgenommen (unauffällig auch schon im KH) Neurologe hat ein EMG gemacht und Ultraschall der Halsschlagader. Kein Befund.
Nach 5 Wochen gelber Zettel und Physiotherapie ging es wieder. Was auch beim Orthopäden der mir sagte die HWS ist gerade.
Jetzt ist leider seit zwei Wochen wieder die ganze schei** da.
Ich habe den HA gewechselt weil mein alter zu mir sagte. Ist das Unterbewusstsein kann man nix machen.
Beim neuen Hausarzt meinte er es kommt von der hws. Also wieder Physiotherapie doch am Tag nach dem Besuch beim neuen HA ist dieses Gefühl wieder gekommen. Hoher Puls, Schwindel, Panik in der Praxis das Gefühl des Sterbens. Wieder ekg und Blutdruck in Ordnung.
In der Nacht sind wir dann ins KH weil ich mit brustschmerzen aus dem Schlaf gerissen wurde. Im Kh wurde dann wieder Blut abgenommen. Ekg gemacht und die Lunge geröntgt. Alles ohne Befund. Für die Schmerzen haben sie mir ein Schmerzmittel Mittel zum trinken gegeben Und zur Beruhigung ne Tavor. Die ich auch von meinem HA verschrieben bekommen habe. ( nehme sie aber nicht da sie stark abhängig machen)
Vor drei Tagen bin ich mit einem Freund spazieren gegangen. Nach 500 Metern hatte ich ein schwummriges Gefühl. Schwäche in den Beinen hohen Puls und er holte dann sein Auto um mich heim zu fahren.
Heute war ich dann beim Kardiologen der mir sagte ihr Herz ist auch gesund. (Ultraschall gemacht worden)
Nun das Problem.
Ich habe immernoch mehrmals am Tag das Schwummrige Gefühl im Kopf Fühl mich wie benommen und hab an dem Knie abwärts das Gefühl es ist wie Gummi.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
22.10.2020 21:37 • • 24.10.2020 x 1 #1