App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo ihr Lieben

Also ich bin vorher aufgewacht, da war noch nichts und habe mich dann ans Bett gesetzt und dann wurde mir richtig schummrig im Kopf und alles hat sich gedreht. Beim Aufstehen ist es noch schlimmer oder wenn ich den Kopf nach vorne Beuge. Mich dreht es die ganze Zeit, so kenne ich das (leider) nicht. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das ich gleich bewusstlos werde, obwohl mein Blutdruck perfekt ist. Wie gesagt, ich kenne dieses Gefühl so nicht. Besonders nicht beim Aufstehen, normalerweise ist es besser wenn ich aufstehe ️ kann mir jemand helfen? Ich habe erst um 11:15 Uhr einen Arzt Termin

29.07.2024 09:57 • 30.07.2024 #1


4 Antworten ↓


Hallo
Und was sagt der Arzt?

A


Schwindel, kurz vor Ohnmacht

x 3


Das wird wohl Lagerungsschwindel drin. Das tritt auf, wenn durch eine blöde Kopfdrehung die Kristalle im Inneohr durcheinander geraten. Be mir hat sich das bisher immer nach ein paar Minuten von selbst wieder gegeben. Wenn nicht, kann der HNO ein Manöver durchführen, um die Kristalle wieder an ihre Position zu bringen.

Zitat von Bobby2000:
Hallo Und was sagt der Arzt?

Hallo also die Ärzte meinten es liegt an den ganzen Tabletten die mir die Psychiaterin aufgeschrieben hat.. mehrere Neurologen auch in der Arbeit meinten auch letzte Woche das es viel zu viel ist und sie nicht verstehen wieso ich das alles nehmen muss. Ab morgen soll ich gar nichts mehr nehmen, nur Escitalopram das ich schon mal vor paar Jahren hatte. Gerade fühle ich mich sehr gut, so klar wie schon ewig nicht mehr im Kopf.

@Andros95 ok prima.
Dann weist du ja woher es kommt.




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore