genauso wie gestern habe ich heut morgen wieder sehr mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile glaube ich aber, dass es weder Kreislauf noch Cetirizin (hab ich gestern schon um 19 h genommen) ist.
Meine Tochter ist krank, und ich muss um 8.15 h los, zum Arzt fahren. Ich traue mir das aber grad gar nicht zu. Würde am liebsten wieder ins Bett gehen, oder wenigstens irgendwo im Haus sitzen bleiben.
Aus der Vergangenheit weiß ich, dass ich ein paar Tage nach einem Ereignis was mich belastete oft Schwindel hatte cirka 2 Tage. Ich weiß nicht ob es das ist, mir fällt nichts anderes ein. Aber als wir am WE im Naturschutzgebiet liefen hatten wir plötzlich unseren Sohn verloren und er kam eine Weile trotz suchen und rufen nicht, was mir Angst machte.
Habt Ihr Tipps für mich, wie ich ruhig zum Arzt fahre? Das Blöde ist, dass mein Sohn heute auch noch Gitarre um 14.15 h. Das ist genauso wie der Arzt am anderen Ende von der Stat. Ich traue es mir nicht zu, aber er kann nicht absagen.
Mein Mann konnte wegen Arbeit jetzt den Termin nicht abnehmen, notfalls könnte er heute mittag zum Kinderarzt mit ihr fahren. Aber den Gitarrentermin kann er selber nicht einhalten.
Bitte schreibt mir, ich bin grad kurz vorm weinen, weil ich es hasse wie mich das grad einschränkt .
18.05.2010 06:45 • • 19.05.2010 #1