App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallole in die Runde.

wer kennt es? Als verzögerte Reaktion der Imfpung plötzlich Schwindel?
Ich habe übermorgen meine 2. Impfung mit Moderna hinter mir.

Heute morgen im Geschäft dachte ich plötzlich, ich falle um. Ich stand gerade bei meinen Kollegen, bin dann sofort in mein Büro, mein Herz schlug wie Sau und ich hatte Angst.
Es war nicht so ein Angstschwindel, den wir alle kennen, sondern der war so echt. Der Boden schwankte und im Kopf drehte es sich.

Seit dem horche ich natürlich in mich hinein und getraue mich kaum aufzustehen

Ich habe mehrfach gehört, dass manche dieses Symptom nach der Impfung entwickelt haben. Was mich natürlich beruhigen würde.

Wer kennt es?
Bitte nicht auf Verspannungen schieben.
Danke
Euer November

31.05.2021 11:25 • 27.03.2022 #1

4 Antworten ↓

Deinen Kreislauf kannst du ausschließen ?

A

Schwindel 14 Tage nach Moderna Impfung

x 3

@Lottaluft

Ich würde behaupten : JA!
Das war irgendwie nicht wie der typische anbahnende Kreislaufkollaps. Da wird mir normalerweise erst heiß und Ohren gehen zu usw.
Diesmal war es urplötzlich ! total seltsam. Eine Mischung aus Dreh- und Schwankschwindel.
Hätte ich danach BD gemesse, wäre der eher hoch gewesen.

Zitat von novemberrain:
@Lottaluft Ich würde behaupten : JA! Das war irgendwie nicht wie der typische anbahnende Kreislaufkollaps. Da wird mir normalerweise erst heiß und ...

Okay weil von Schwindel 14 Tage nach der Impfung habe ich persönlich noch nie etwas gehört ich kenne aber auch nur eine Person die mit Moderna geimpft wurde

@novemberrain ich hatte heute morgen einen Kreislaufkollaps! Meine Arme fingen an zu brennen und dann hab ich Kreislauf bekommen ! Im KH sagte man mir das es noch von der zweiten Impfung am Donnerstag kommen kann ! Ich hab richtig Panik das es wieder kommt !

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore