nachdem ich vor längerer Zeit einen kurzen Drehschwindel hatte, gibt es gedanklich nichts anderes mehr als Schwindel bei mir in den letzten Wochen. Ich denke jeden Tag jede MInute daran weil es mir solche Angst gemacht hat.
Daraus ist jetzt ein Schwankschwindel geworden. Gerade war ich im Supermarkt, ich stand an den Zeitungen und eine Frau ging nah hinter mir vorbei und in dem Moment fühlte es sich wie ein starker Adrenalinstoß in mir an und ich hatte das Gefühl ich glitt so zur Seite. In einem Gang wurde es dann nochmal enger und ich wollte nur noch raus, das Gefühl der Boden gibt unter meinen Füßen nach, es wankte und schwankte, der Kopf wurde ganz komisch und ich hatte das Gefühl ich wurde nach unten gezogen. Mein Stresslevel ist groß gerade noch, mein Tinnuts ist gerade unheimlich laut geworden und alles wankt um mich herum. War gerade noch duschen und ich habe das Gefühl jede Bewegung am Fuß und Bein spüre ich viel stärker und alles fühlt sich schwankend an am Körper, der Boden fühlt sich unter den Füßen komisch an und jede normale Bewegung meines Körpers spüre ich verstärkt. Habr ihr das auch so? BItte helft mir da gerade wieder etwas runter zu kommen. Ich möchte endlich diesen Schwindelmist loswerden
29.01.2016 19:12 • • 02.05.2016 #1