Hallo. Bin neu hier und ganz begeistert, dass es eine Seite gibt bei der so viel über genau die Probleme schreiben die mir am Herzen liegen. Ich leider auch Angst. Z.B. die Kontrolle über mich zu verlieren und in Ohnmacht zu fallen und auch zu Sterben, was für mich besonders beim Autofahren oder bei größeren Veranstaltungen schwierig ist. Ich bekomme Herzrasen, keine Luft, zu zittern oder, was ich am unangenehmsten finde, ich spüre mich nicht mehr richtig. Im Moment helfe ich mir mit Rescue Tropfen, Baldrian und mache auch eine Therapie. Durch die Therapie lerne ich zwar mit den Situationen besser umzugehen, aber das Gefühl Angst zu überwinden ist mir bis jezt noch nicht gelungen und scheint mir eine riesen Hürde. Nun zu dem Problem was ich hier noch nicht gefunden habe. Mein Freund und ich wünschen uns eigentlich ein Kind. Ich habe aber durch diese doofe Angst so eine Blockade, dass ich mich nich dazu durchringen kann schwanger zu werden. Ich habe Angst der Schwangerschaft nicht gewachsen zu sein, weil ich mich auf meinen Körper aufgrund der Angstprobleme nicht verlassen kann. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Liebe Grüße!
20.06.2007 22:16 • • 12.07.2007 #1
5 Antworten ↓