MissPanicRoom
Also bei uns war es so, das ich gesund war zu dem Zeitpunkt als meine Kinder ins Leben gekommen sind. Mir ging es zu dem Zeitpunkt wieder gut. Bei uns hat es 6Monate auf natürlichen Wege gedauert, bis ich schwanger mit meiner Tochter war. Organisch Psychisch war alles in Ordnung. Pille hatte ich vorher keine genommen. Hast du sie denn vorher genommen? Meist beeinflusst das auch den Zyklus der Frau. Was ich noch mitgeben kann ist, Mönchspfeffer. Viele Frauen schwören darauf nicht nur des Zyklus wegen. Ich würde schauen den Stress zu reduzieren, gesundes Essen und ne Portion Entspannung.
Das mit der Angst kann ich verstehen. Aber ich hätte mich auch in der Zeit dafür entschieden weil ich immer meine beiden Kinder jetzt haben wollte. Nicht früher oder später. Ich war 25 bei meiner Tochter. Ich hatte eine Wochenbettdepression, aber mir haben da viele Kräuter gut geholfen. Emotional war ich so oder so sehr extrem aber das habe ich nun mal schon immer. Wie bist du denn da so? Hast du mehr Panik wenn du auf deine Tage zugehst? Ich habe auch mehr Angst und Panik vor meiner Periode. Wenn ich sie dann habe lässt das wieder nach bei mir.
Hmmm ich wünsche euch alles gute und es kann wie gesagt sogar ein Jahr dauern eh man auf natürlichen Wege schwanger wird. Das ist nicht unnormal. Hormone sind empfindlich.
Grüßle
Melanie
01.01.2017 18:46 • x 1 #2