hallo
na dann herzlichen glückwunsch.
also ich habe pa auch schon länger aber so richtig extrem erst seit der geburt vor 16 mo. hatte davor depressionen und ab und zu leichte pa.
ich hatte mich nicht so richtig auf mein drittes gefreut.es war ein unfall.
ich hatte angst wieder so stark in ein loch zu fallen wie schon bei meiner tochter.sie war ein schreibaby,hatteselbt wenig zeit für mich habe noch zwei kiddis und hatte auch schnell wieder angefangen geringfügig zu arbeiten.das alles war wahrscheinlich irgendwann zu viel.
hatte es aber mit medis gut in den griff bekommen so das ich fast davon weg war.hatte ausserdem halbtags wieder angefangen mit schaffen und ups ein halbes jahr später war ich schwanger.ich war tod unglücklich,wollte abtreiben und auch nicht.ich war mir nicht sicher schaffe ich das wider ,bekomme ich wieder depris und auch das finanzielle.ich hätte es wahrscheinlich gar nicht verkraftet wenn ich abgetrieben hätte.
also beschlossen wir es zu behalten.
die ss war ätzend,übelkeit kl-probleme und ich war so genervt von allem.naja ich denke es war einfach auch die negative einstellung.
als es aber soweit war und er war da es war das schönste was mit hätte passieren können.ich war froh und bin es bis heute.
doch leider nach 1 tag fing das ganze martyrium an,schwindel und kl ...irgendwann wurde es immer schlimmer und ich bekam schweissausbrüche naja und die ganze palette was man so hat und es ist heute immer noch und jetzt kann ich es nicht mehr darauf schliessen das der körper sich erst von dem schock und der nicht gewollten ss erholen muss.
ich denke ich habe einfach angst der herausforderung nicht gewachsen zu sein oder besser ich muss immer funktionieren und gebe dafür auch alles.und das muss ich auch lernen,ruhiger zu werden und gelassener auf situationen einzu gehen.
aber wie du ja persönlich kennst ist es schwer.
trotzdem wünsche ich dir alles alles gute und viel glück und hoffe das du es meisterst.
und vielleicht schaffst du es deinen pa auch durch die ss besser einzuordnen.
war etwas lang.sorry
lg dani
17.09.2008 10:27 •