Ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich fasse mich kurz weil es sonst zu lang wird. Hatte vor 5 Jahren das erste mal mit Panikattacken zu tun. Hatte das bis vor kurzem gut im Griff.
Jetzt bin ich im 8. Monat Schwanger und das erste mal ging einfach so mein puls auf 150 hoch als ein CTG gemacht wurde. Einen Tag später das selbe Spiel.
Jetzt liege ich wieder im KKH weil ich Nierensteine habe und dachte die kleine kommt. . was aber meine dringende Frage ist:
Ich hatte jetzt hier 2 mal das mein puls von jetzt auf gleich einfach hoch geht und dann 150 120 90 135 so geht das ne Weile ich schwitze und zittere dann geht es wieder und kommt und kann jederzeit wieder kommen. Heute morgen als ich wach geworden bin ging das ganze Spiel von vorne los. . musste direkt runter aber laut ctg alles ok. Die meinten die ganzen Hormone usw da ist wäre das normal das der Puls mal hoch geht einem sehr heiss wird usw.
Jetzt frage ich mich stimmt das ? Ich meine wenn es so schlimm wäre hätten sie ja reagiert. Ist in letzter Zeit viel passiert kann das wieder ein Auslöser für die Panikattacken sein ? Kennt das jemand ? Auch das der Puls nicht einfach hoch geht sondern der springt ja schon sehr. Wäre wirklich sehr sehr dankbar für Antworten von euch und wünsche euch noch einen schönen Tag
25.05.2019 09:48 • • 27.05.2019 #1