ich bin seit 3 Tagen wirklich kurz vorm Verzweifeln. Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Beine komisch anfühlen. Die pulsieren und zucken oft unkontrolliert und ich bekomme wenn das passiert sofort Angst/Panik und manchmal ist es so schlimm das es sich anfühlt als würde mein Ganzer Körper brennen/Kribbeln (merke das hinter den Ohren/Nacken besonders) und ich falle gleich um oder es ist was schlimmes.
Oft habe ich Tage wo ich einfach nur platt bin. Heute war ich eingeladen einen Teppich kaufen zu gehen mit meinem Bruder. Konnte mich kaum zusammenreisen aufzustehen vom Sofa weil mir gleich schwindlig wurde und meine Beine dieses Zucken hatten.
Ich war wegen meinen Panikattacken schon 2x im Krankenhaus und da war ich 4 Tage an diesem komischen Gerät was Herzströme etc. misst und EKG etc. wurde gemacht Nix gefunden und ich wurde mit einer Psychosomatikerin vermittelt. Aber das anderes Thema.
Ich habe wirklich Angst, dass sich in meinen Beinen ein Blutstau oder so etwas ähnliches bildet und ich irgendwann einfach Umfalle. Stechen und Ziehen in der linken Brustseite hab ich auch, jedoch war diesbezüglich jedesmal alles ohne Befund.
Nehme seit einigen Wochen auch Venlafaxin und Amioxid (Früh und abend) und habe das Gefühl es geht mir seitdem schlechter als besser. Sollte ich mit meinem Neurologen mal sprechen zwecks einer Medikamentenänderung?
Ich bin wirklich verängstigt und ganzen Tag nervös. Messe schon 3x täglich Zucker und Blutdruck weil ich wissen will ob da alles in Ordnung ist, jedoch mach ich mich dadurch sicher nur selbst noch mehr verrückt und nervös. Arbeiten gehe ich auch nur quäle ich mich da durch den Tag und ohne Atosil würd ich den ARbeitstag nicht überstehen denk ich....
Ab 04.07.12 werde ich in eine Psychosomatische Klinik gehen für 4-6 Wochen und hoffe dort die Hilfe zu erhalten die ich benötige.
Hoffe ihr kennt diese Symptome und Gefühle die eich habe und könnt mir bissl eure Erfahrungen dazu schreiben um mich vielleicht selbst etwas zu beruhigen, dass ich eigentlich bis auf meinen Kopf gesund bin.
Viele Grüsse
Mortale
P.S. Magnesium nehme ich seit einigen Tagen - bringt jedoch leider nichts gegen die Muskelzuckungen
04.05.2012 20:30 • • 23.08.2020 #1