mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich mich so kraftlos fühle. Als würde meinem Körper irgendwas fehlen, ich komme nur nicht dahinter was!
Ich denke schon, dass es einen Zusammenhang hat mit meinen Gedanken, umso mehr im Kopf = mehr Stress =mehr Schwäche!
Ich kann nicht einordnen, ob es vom Darm kommt, Durchblutung, Muskeln, Hormonell.
Habe täglich Schmerzen im Rücken.
Blutbild beim Arzt war Anfang des Jahres unauffällig. Da ich Escitalopram 20mg/Tag nehme, werden wir ein nächstes Blutbild in 3Wo machen, um die Leberwerte zu beobachten.
Ich hatte diese Woche dieses schwache Gefühl auch am Sonntag, nachdem ich keine Termine hatte und 1Std spazieren war.
Es fühlt sich an, wie als wäre man ein Sack und alles will sich hängen lassen und in sich zusammen sacken.
Ich bin nun über 1 Jahr krank geschrieben. Zum 15.6. werde ich nun endlich aus dem Vertrag kommen, Kündigung gebe ich gleich ab, danach folgt das Berufstrainingszentrum.
Ich verstehe mich nicht mit der Schwäche. Was ist das? Wie helfe ich mir? Wie beruhige ich mich?
Oftmals hilft es etwas zu essen, aber nicht immer!
Danke euch fürs lesen!
Liebe Grüße
15.05.2019 13:33 • • 19.05.2019 #1