@SozioDepp Die ersten Angriffe auf mich haben zu Beginn nicht dafür gesorgt, dass die Leute von selbst das Weite gesucht haben. Sondern ich war der gewesen, der sich nach den 2. Vorfall immer mehr zurückgezogen hat und alles auflösen ließ. Das sie dann ihre Wege gehen, ist nur natürlich. Man sollte wissen, ich hatte nach dem 1. Vorfall und nach dem Schulwechsel, der schließlich erfolgte, eins der coolsten Schuljahre an der neuen Schule überhaupt, hatte so viel Anschluss, wie sich manch anderer erträumen würde, sogar über andere Klassen hinweg. Auch war ich täglich draußen unterwegs. Erst im folgenden Jahr darauf, als die meinen Standort ausfindig gemacht haben, ging es aufs Neue los und alles nahm seinen Lauf.
@Meesner Tagesklinik kam schon mehrfach zur Sprache. Allerdings würde das zu viel Aufsehen erregen. Über meine Probleme wissen bei weitem nicht alle Familienmitglieder Bescheid, sondern lediglich meine Eltern. Und ich möchte gerne, dass es so bleibt. Die Ganze Sache ist mir schon unangenehm genug. Ich suche derzeit nach einer anderen Lösung.
@Cati Auf jeden Fall muss es von selbst passieren. Eher passiert gar nichts. Da spreche ich auch aus eigener Erfahrung. Ich muss irgendwie wieder zu dem Menschen werden, der ich zwischen den 1. und den 2. Vorfall gewesen bin. Allerdings ist das schwer, wenn man in jedem Menschen da draußen eine potentielle Bedrohung sieht.
@Meesner Tagesklinik kam schon mehrfach zur Sprache. Allerdings würde das zu viel Aufsehen erregen. Über meine Probleme wissen bei weitem nicht alle Familienmitglieder Bescheid, sondern lediglich meine Eltern. Und ich möchte gerne, dass es so bleibt. Die Ganze Sache ist mir schon unangenehm genug. Ich suche derzeit nach einer anderen Lösung.
@Cati Auf jeden Fall muss es von selbst passieren. Eher passiert gar nichts. Da spreche ich auch aus eigener Erfahrung. Ich muss irgendwie wieder zu dem Menschen werden, der ich zwischen den 1. und den 2. Vorfall gewesen bin. Allerdings ist das schwer, wenn man in jedem Menschen da draußen eine potentielle Bedrohung sieht.
06.09.2019 11:19 • x 1 #81