Ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass ich abends so kaputt und müde bin und sehe es eher als etwas positives an. Ich grübel und denke nicht all zu viel über unnötigen Schrott nach und gesundheitlich bin ich auch besser drauf, seit dem ich wieder mehr draußen bin. Kann also eigentlich nicht klagen und bin zufrieden, wie es gerade läuft.
Ich bin der Meinung, ich bin auf einem verdammt guten Weg und habe gewaltige Fortschritte erzielt. Vor allem, wenn man mein damaliges ich und mein heutiges ich gegenüberstellt!
Vorher hatte ich Schlafstörungen, Albträume, extreme Stimmungsschwankungen und hatte all die verlorenen Jahre nur mein Zimmer und meinen Computer im Kopf und hatte meine gewohnte Routine und habe mich wegen zwei Dummköpfen Jahre lang verkrochen. ich habe zugelassen, dass mir zwei Menschen mein Selbstwert genommen haben, mich terrorisieren konnten und mich psychisch fertig machen konnten. Heute weiß ich, ich hätte die Typen mithilfe der Polizei fertigmachen können. (Verfahren gegen Stalking, Mobbing, Cybermobbing, Beleidigung und ein Verfahren gegen die Schule wegen unterlassene Hilfeleistung, wären wahrscheinlich möglich gewesen, wenn ich gehandelt hätte.
Das was gewesen ist, kann ich nicht mehr verändern.
Heute sehe ich aber, dass ich innerhalb kürzester Zeit fast meinen ganzen Alltag umstrukturiert habe, mir eine neue Routine Stein für Stein aufbaue und ich zu einem völlig anderen Menschen werde. Diese Entwicklung erweckt Hoffnung, Motivation und Zielstrebigkeit zugleich! Statt im Zimmer und am PC in der Isolierung zu verkommen und zu verrotten, bin ich mittlerweile jeden Tag über eine Stunde draußen, konfrontiere mich immer mehr damit, anderen Menschen nicht meilenweit aus dem Weg zu gehen und offener zu werden und ich überlege mittlerweile auch, wie ich mehr Zeit mit meiner Schwester und meinem Bruder verbringen kann. Die Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen weichen parallel dazu immer mehr in den Hintergrund. Das ist der aktuelle Stand der Dinge und ich freue mich ziemlich auf meine letzten Erfolge in so kurzer Zeit! Die Phobie vor anderen Menschen ist noch ein ziemlich großer Brocken. Aber ich bin davon überzeugt, dass ich diesen auch zerlegt bekommen werde, wie all die kleineren Probleme, die ich zuletzt hatte.
17.07.2019 19:36 •
x 2 #74