Ich war letztes Jahr am 18. Oktober im Stadtzentrum unterwegs und da hat mich auf einmal ein Typ angesprochen. Nun denkt man sich ja eigentlich nix weiter, wenn einen jemand anquatscht, passiert mir häufiger und wenn ich kein Interesse an den Typen habe oder sie mir suspekt vorkommen, da kann ich mich normalerweise herausreden und gehe wieder meines Weges. Anders dieses Mal. Eigentlich hat der Typ ja anfangs einen ganz netten Eindruck gemacht und hat mich dann zu sich nach Hause eingeladen bzw. mitgenommen. Gut, auch nicht sooo schlimm sollte man meinen, man kann ja immer noch gehen, wenn es unangenehm wird. Tja, oder auch nicht...
Es hat sich herausgestellt, dass dieser Typ sehr aufdringlich war, hat immer versucht mich bei jeder möglichen Gelegenheit zu küssen und befummeln, obwohl ich ihm gesagt habe, das ich das nicht möchte. Und dann wollte er mich massieren... Naja dacht ich mir, was soll schon so schlimm daran sein? Wenn ich gewusst hätte, was der so für Techniken anwendet(von wegen man muss erregt sein, dass die Muskeln schön locker werden, mag hier eigentlich nicht weiter ins Detail gehen. Denkt euch euren Teil) hätte ich mich nicht drauf eingelassen...
Ich hab ihm auch mehrmals gesagt ich müsste langsam los, noch einkaufen gehen, aber das hat auch ewig gedauert bis ich da wieder loskam. Und dann hat man sich was für den nächsten Tag ausgemacht, natürlich hatte ich nicht vor, da wirklich hinzugehen. Leider ist er dann ein paar Tage später in dem Stadtteil aufgetaucht, in dem ich gearbeitet habe. Ich weiß nicht genau, was er da wollte, aber höchstwahrscheinlich mich sehen. Der Typ ist ein regelrechter Stalker. Zu allem Überfluss wohnt der in der Nähe des Zentrums/Bahnhofs und somit hab ich insbesondere da Angst, dass ich ihm wieder begegnen könnte.
Ich schätze mal, dass dieser Vorfall auch meinen Rückfall ausgelöst hat, von dem ich mich leider nach wie vor nicht erholt habe. Mein Leben ist zur Zeit wieder die Hölle und diese verdammten Panik auslösenden Gedanken wollen sich einfach nicht vertreiben lassen und das bestimmt schon seit drei Monaten. Langsam verzweifle ich hier.
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, wie ich damit umgehen kann? Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die doofe Panik und will, dass es wieder wird, wie zur Zeit, als ich Ruhe hatte, was dann fast wie früher, vor meiner Panik ist.
Ich vermisse es so sehr, raus gehen zu können ohne Panik, mich einfach wohl zu fühlen und die frische Luft zu genießen und nicht schon beim bloßen Gedanken daran tausend Tode zu sterben.
Sorry für den langen Text...
21.02.2013 17:24 • • 26.02.2013 #1