meine nacht war der horror. ich kann momentan irgendwie immer sehr schlecht einschlafen , obwohl ich müde bin . das ist erst seit neuem so.
bin gestern abend bei eins rum schlafenb gegangen u bis um drei habe ich mich hin und hergewühlt. wennich so da liege u versuche zu schlafen ist mir mein herzschlag noirmal egal, aber gestern war das immer so , das ich richtig gemerkt habe das beim herzschlag immr ein kurzer aussetzer war wo das herz nicht schlug u dann aufeinmal schlug es weiter. so als würde es kurz stehen bleiben. dann kommt auch son komisches gefühl im körper , das ist total unangenehm. ich bin nachher voll hochgesprngen weil ich angst bekam es würde stehen bleiben. ich setzte mich hin u mir war total schwindlig.
letzte woche war ich gerade beim arzt gewesen u hatten ekg gemacht u da war alles in ordnung ... ich versteh das nciht... aber ich denke doch da ist mehr ... die müssten nur mal richtig gucken . das habe ich nciht immer aber schön öfters mal u es macht mir hölle angst. habe nun nicht mal mehr jemanden den ich anrufen kann , keinen mehr , nicht mal meinen freund... was ist denn bloß wenn wirklich was passiert , was ist mit ,meinen kindern??ß auch wennich so im bett liege kommt so zwischendurch son komscher druck oder stehen inder brust , so zwischen den brüsten auf der linkn seite.
ich habe solche angst ... bin schon wieder fix u fertig. meine kinder kommen nachher u ich hoffe das nichts passiert
kennt das jemand , da was ich letzte nacht hatte??
ich möchte nicht wirklich hoffen das einer von euch das auch hat, aber es würde mch viell bisschen beruhigen , wenn ich nciht allein bin ...
glg
24.08.2008 10:41 • • 31.05.2015 #1