ich hatte heute nen stressigen tag . wir hatten alles so schön geplant was wir machen wollten mit den kindern und so . leider war meine kleine sehr müde den tag über und meine anderen rabauken waren nur laut heute. nicht irgendwie zu riegndwas zu ermutigen . habe das kinderzimmer ausgeräumt und spielsachen aussortiert. dabei halfen sie mir , nur es war sehr laut und stressig .dann habe ich noch papiere sortiert weil das dringend war. auch das war nicht wirklich möglich ohne das die kinder mir alles durcheinander brachten . habe heute nicht die kraft ständig dazwischen zu gehen . mein freund hat natürlich schön geschlafen und nichts mitbekommen .
mein freund ist heute wieder nach hause gefahren da er ab morgen spätschicht hat und ich die ganze woche allein sein werde mit meinen 4 kindern .
als er ging wurde mir schon total komisch , schwindlig... immer wenn ich mich aufregen muss ,weil meine kinder heute irgendwie nicht wirklich hören wollen , hört sich das immer so an als würde es hallen und ich habe das gefühl ich habe son kloß im hals nur das ist nicht so wie der normale kloß den ich immer im hals habe sondern fühlt sich das so an als würde was vom rücken , so zwischen den schulterblättern und nach vorn so am brustbein unter der keele der kloß sitzen ... ganz komisch irgendwie, das macht mir auch irgendwie total angst und dann bekomme immer gleich dolle hitzewallungen und irgendwie gleichgewichtsstörungen es nervt mich total. mir ist wieder total nach heulen zumute ...
lg melly
03.08.2008 18:47 • • 04.08.2008 #1