Ach Leute....Also ich habe immernoch meine übliche Symptomatik und Ängste besonders meine Lunge und Atmung.....Kribbeln zwischen dem Brustbein und dem mitleeren Brust bereich....Extremes Ausatmen, verstärke Brustatmung und Gefühl keine Luftzubekommen obwohl ich normal atme...Bekomme dann immer soein gef+hl von wasser im ohr und ja mich beängstigt das schon sehr....Ich glaub das mir immer duch die falsche atmng schwindelig wird....Eben wurde mir sogar leicht schwarz vor augen? (eibildung? oder hunger?)
aufjedenfall bin ich nu am überlegen ob ich mich mehr schonen sollte oder doc hweiter alles unternehmen soltle wie vorher.....Weil dadurch das ich angst hab das mir was passieren könnte, denke ich das wenn ich mich schone zuhaus das nicht so schnell eintritt aber hmmm komische überlegung
aufjedenfall bin ich nu am überlegen ob ich mich mehr schonen sollte oder doc hweiter alles unternehmen soltle wie vorher.....Weil dadurch das ich angst hab das mir was passieren könnte, denke ich das wenn ich mich schone zuhaus das nicht so schnell eintritt aber hmmm komische überlegung
06.08.2010 12:41 • • 06.08.2010 #1
7 Antworten ↓